• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sockenpuppenaccount Kibara !!

ElliPirelli schrieb:
Für mich sieht das eindeutig nach Fotomontage aus....

Wer sich die Mühe macht, eine Fotomontage zu machen, um unrechtmäßig einen Found-Punkt zu ergattern, hat nicht nur diesen Punkt sondern auch verdammt viel Mitleid verdient! ;)

Meine 5 Cent: Wenn derjeinige, wie im Fall von Stuermer, früher mit jemand anderem, aber ohne eigenen Account, mit einem Team oder einfach unter anderem Namen unterwegs war, kann er gerne nachloggen. Dann sollte er aber den "Alt-Namen" nachweisen können und es sollte Log-Einträge im Logbuch geben.
Wenn nicht ist es einfach nur dreist oder verdammt dämlich. Weil davon haben tut er ja nun nichts, außer, dass er in nem Jahr sagen kann, er hätte zweihundertzwanzigmiiiijoohnen!! Caches gefunden, wovon er sich aber an keinen einzigen erinnern kann.

Den Namen hab ich wunschgemäß in den Threadtitel eingefügt. Hier noch ne kleine Anmerkung: Ein Sockenpuppenaccount ist ein Zweitaccount, unter dem ein bereits bestehender Cacher Fake-Logs veröffentlicht, weil er z.B. nicht öffnetlich Kritik äußern möchte oder seine Caches hochloben will etc. Daher ist die Bezeichnung hier nicht ganz korrekt, aber wollte mal wieder mein Wissen in den Raum werfen ;)

Liebe Grüße
Aqua

Oben