• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sodalampe vol. 2

Starglider

Geoguru
JMF1978 schrieb:
Jede Woche ein neuer Jubileums-, Geburtstags-, Wochen-, Monats,- Quartals,- Winter,- Frühjahrs,- Sommer-, Herbst-, Alles-Muß-Raus-Schlußverkauf......
:evil:
...bei dem natürlich Markenmöbel und preisgebundene Ware ausgenommen sind - sprich die Sachen, bei denen sich ein Rabatt lohnen könnte :twisted:

wutzebear

Geoguru
Trotzdem kein Grund, ob beim Cachen oder nicht, irgendwelche Schrauben und Muttern zu lösen (um den Dreh zum Thema hin wieder zu kriegen).

BlueGerbil

Geowizard
Starglider schrieb:
JMF1978 schrieb:
Jede Woche ein neuer Jubileums-, Geburtstags-, Wochen-, Monats,- Quartals,- Winter,- Frühjahrs,- Sommer-, Herbst-, Alles-Muß-Raus-Schlußverkauf......
:evil:
...bei dem natürlich Markenmöbel und preisgebundene Ware ausgenommen sind - sprich die Sachen, bei denen sich ein Rabatt lohnen könnte :twisted:

Außer auf Tiernahrung!

snaky

Geowizard
Jetzt muss ich mich hier auch mal kurz einmischen. Ich war als 4. am Cache und bei mir war schon eine Schraube lose. Der Haken an dem Cache ist, dass die Schrauben schwarze Abdeckungen haben und unter einer davon ist der Cache versteckt. Nun gehen die Dinger schwer ab und die beste "Taktik" ist, ein bisschen dabei zu drehen. Ich denke mal, es ist nicht auszuschließen, dass es wirklich Probleme geben könnte wenn - und davon ist bei einem Micro in High-Traffic-Area auszugehen - regelmäßig Leute vorbeikommen und unter die Deckel schauen wollen. Von daher kann ich verstehen, dass die MöbelFuzzis das nicht gutheißen. Man muss sich mal den Image-/Geld-/Personen-/... schaden vorstellen, wenn das Teil auf die Autobahn kracht (Wobei ich davon ausgehe, dass das wohl einige Jahre gebraucht hätte und ich nehme doch mal an, dass da alle paar Jahre auch mal jemand vorbeischaut und die Muttern überprüft).

yogman

Geocacher
snaky schrieb:
Jetzt muss ich mich hier auch mal kurz einmischen. Ich war als 4. am Cache und bei mir war schon eine Schraube lose.

..... sorry und schöne Grüße nach Darmstadt, aber jetzt verstehe ich wenigstens wie das ist, wenn Zitate aus dem Zusammenhang herausgerissen werden ... :idea:

Gruß

Yogman

.... tja, ich kann noch nicht mal richtig zitierren ....??? - aber dummschwätzen geht schon :lol:

carhu

Geocacher
yogman schrieb:
.... tja, ich kann noch nicht mal richtig zitierren ....???
Das ist eigentlich nicht schwer.
Der Teil
Code:
[quote="snaky"]
muss nur mit einem
Code:
[/quote]
wieder geschlossen werden, dann klappt es auch mit dem Zitieren.

Schöne Grüße nach Mainz.

snaky

Geowizard
yogman schrieb:
snaky schrieb:
Jetzt muss ich mich hier auch mal kurz einmischen. Ich war als 4. am Cache und bei mir war schon eine Schraube lose.

..... sorry und schöne Grüße nach Darmstadt, aber jetzt verstehe ich wenigstens wie das ist, wenn Zitate aus dem Zusammenhang herausgerissen werden ... :idea:
Ich glaube, das würden einige Leute auch problemlos so unterschreiben. ;)

Jaja, da hört man von manchen Leuten seit September nix, dann sieht man sie auf einem Event und am nächsten Tag wird man gleich von Ihnen beleidigt. *schnief*

Ach ja: Du hast Mail. :)

yogman

Geocacher
Danke für die Info ..... hatte ich in der Eile wohl weggelöscht, wie ich jetzt in einem wagemutigen Selbstversuch gesehen habe ..... hatte es halt schnell auf einen platten Gag abgesehen .... aber mein Credo

"Cachen bildet"

hat sich mal wieder bestätigt.

so long Yogman

Zai-Ba

Geowizard
schliemann schrieb:
Code:
[quote="snaky"]
yogman schrieb:
aber mein Credo/quote]
Ist das nicht so was, was man sich unter die Arme sprüht, wenn man am Abend davor zu viele rohe Zwiebeln gegessen hat?

snaky - bekennender Atheist und damit credofrei.

Wäre es in dem Fall nicht hilfreicher, (das) Credo direkt im Mund anzuwenden? :wink:

OMG noch einer, der nicht zitieren kann :shock: :roll:

snaky

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
schliemann schrieb:
Code:
[quote="snaky"]
yogman schrieb:
aber mein Credo/quote]
Ist das nicht so was, was man sich unter die Arme sprüht, wenn man am Abend davor zu viele rohe Zwiebeln gegessen hat?

snaky - bekennender Atheist und damit credofrei.

Wäre es in dem Fall nicht hilfreicher, (das) Credo direkt im Mund anzuwenden? :wink:

OMG noch einer, der nicht zitieren kann :shock: :roll:

Das war aber ein Folgefehler, weil ich ein [ zuviel rausgelöscht hatte. Ich hab's gleich korrigiert, aber da hatte es schliemann schon gequotet.

Also ausnahmsweise: Ich nehme alle Schuld auf mich.

snaky

Geowizard
@wutzebear:
Hast natürlich recht. Sein Server mag den mail recipient "cito" nicht (mehr). Die Mailadresse ist wohl einfach nicht mehr gültig.

Hat sich eh mittlerweile geklärt. :)

Oben