• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sodele jetzt hat es mich auch mal erwischt, grrrrrrrrrrrrrr

Darkghost

Geocacher
Endlich mal Urlaub, endlich mal wieder einen FTF in der heimischen Region, endlich mal wieder Zuhause und dann das.
Egal am Stammtisch bin ich dabei.
10 x Krankengymnastik + 10 mal lasern und alles ist wieder bestens.
Schlecht für die Statistik :twisted:
DSC06311.JPG

TKKR

Geoguru
Wenn die bisherige Interpretation des Geschriebenen stimmt, wünsche ich einfach mal gute Besserung!

Border

Geoguru
Als Strohwittwer verträgt er halt Weibchens Hausmacherkost nicht, wenn er mal zu Hause ist..... Oder sie will auch ihre Ruhe haben, wenn er mal da ist

piggeldy

Geocacher
Ich glaub ich weiß was er meint :?
Anstatt zum Cache zu laufen ist er auf dem Arsch hingerutscht und hat sich dabei das Handgelenk verbogen (oder so ähnlich) :shock:

TKKR

Geoguru
Also nix mit Todtsburder Schacht!

Schnelle Heilung und wenig Schmerz und gutes Wetter für Kleinigkeiten am Wegesrand wünsch ich Dir.

panisa

Geocacher
Du bist echt zu bedauern.

1. welke Blumen in der Küche
2. scheiss Vorhänge am Fenster
3. Orangensprudel aus Bayern (igitt)
4. und dann wird noch der Rolladen runtergelassen damit Darkghosts Visage nicht die Nachbarn erschreckt.

Grüße Sascha

P.S. Gute Besserung

Border

Geoguru
Zitat Darkghost: "Ab einem gewissen Alter sollte man einfach mit cachen aufhören!"

Nö, Alter, halt die Ohren steif - das wird schon wieder. Wünsch Dir gute Besserung!

OP
D

Darkghost

Geocacher
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Ich denke ab Montag bin ich durch "EUCH" wieder fit und die Schulmedizin ist nur eine Begleiterscheinung zur Linderung.
Gruss
Darkghost
PS: Bitte keine Rollstuhl-Caches legen -- ich kann ja nicht nicht mal an den Rädern drehen :evil:
PS: Vorsicht an einem neuen Cache in der Umgebung um mein Revier, es könnte sein ich verhalte mich wie ein krankes Tier - von der Herde getrennt.
Das bin nicht ich sonder nur die Medikamente :lol: :p :twisted:

Mönsch, Stefan!
freunde.gif
- was machst Du auch für Sachen?! Magst Du sagen, wie es passiert ist, oder ist es Dir allzu peinlich? :mrgreen:
Wenn es beim Cachen war, ist es absolut ehrenwert.
icon_thumb.gif
- Wirklich - Du befändest Dich dann in allerbester Gesellschaft :p

Gute Besserung, halt wirklich die Ohren steif - oder was auch immer zur Zeit geht
icon_thumb.gif

Liesche :roll: :wink:

OP
D

Darkghost

Geocacher
Es ist mir Peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Piggeldy`s Aa-Öde bin ich einfach mit den Koordinaten ohne Beschreibung losgefahren und habe am Boden 30 Minuten gesucht wie blöd, und nichts gefunden.
Nach einem Rückruf bei Micha habe ich erfahren das ist ein 4* Terrain Cache.
OK dann habe ich mich erst mal nach einem 4* Terrain Final umgesehen.
Dann wars klar wo der Cache liegt.
Mit wackligen Beinen auf einem wackligen Ast zum Final.
In der Mitte hat mich mein Mut verlassen und habe mich gesetzt.
Weitere Annäherung für mich mit "Höhenangst" ging nur noch sitzend: Hände vor Arsch nach, Hände vor Arsch nach bis zum Final.
Dabei habe ich mit das Handgelenk leider um 90° in die falsche Richtung umgebogen.
So wars halt. Peinlich - oder ???
Gruss
Darkghost

HNXfindNix

Geocacher
Nö, das ist nicht peinlich, nur dumm gelaufen.
Vor dumm gelaufen ist niemand sicher, das war ja eine legitime Fortbewegungsmethode :wink:

Edit: Gute Besserung natürlich noch...

piggeldy

Geocacher
Darkghost schrieb:
... auf einem wackligen Ast zum Final.
... Dabei habe ich mit das Handgelenk leider um 90° in die falsche Richtung umgebogen...

Der ist gar nicht wacklig :wink:
Oder anderst ausgedrückt: wenn man 80 kg wiegt ist er gar nicht wackelig 8)
Bzw. wenn man 80 kg wiegt und mit den Füßen zur Dose läuft dann wackelt da nix :roll:
Also irgendwas hast du da anderst gemacht als ich :mrgreen:

TKKR

Geoguru
panisa schrieb:
Du bist echt zu bedauern.

1. welke Blumen in der Küche
2. scheiss Vorhänge am Fenster
3. Orangensprudel aus Bayern (igitt)
4. und dann wird noch der Rolladen runtergelassen damit Darkghosts Visage nicht die Nachbarn erschreckt.

Grüße Sascha

P.S. Gute Besserung
Na ja bei mir in der Küche würde das ganz anders aussehen:

1. Die Blumen wären schon eher kompostartig oder ich hätte sie im letzten Salat mit verarbeitet.
2. Vorhänge haben wir nicht, dafür würde sich vermutlich trotzdem der Blitz nicht im Fenster spiegeln. :oops:
3. hier wäre es fast genau wie bei Ghostens
4. Wenn wir Rollläden runter machen würden, dann nur um nicht vor dem Gesicht der Nachbarn zu erschrecken. :?

Oben