• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software MAP 60 CSX

Hallo,
ich hab mal ne Frage zu der Software Garmin City Navigator. Was ist da der Unterschied zwischen der Version V9NT und V9 bzw V8. Ich möchte auf alle fälle Feindaten zum Motorrad fahren auf das Gerät laden. Was könntet ihr mir raten?
Vielen Dank im voraus

A

Anonymous

Guest
das sind aber drei fragen. :shock:
zu 1: der unterschied zwischen v8 und v9 liegt in der aktualität. die digitalisierungstiefe bei der v9 ist höher. v9 NT ist höher komprimiert, dh. du hast bei gleicher datengröße mehr karte auf dem gerät.
zu 2: alle drei versionen enthalten taugliche feindaten fürs moppedfahren.
zu 3: das kommt auf dein gerät an. die v9 NT ist auf jeden fall die ultimative software.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

OP
D

Die Wolkersdorfer

Geonewbie
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie bekomme ich nun aber raus, was auf meinem Gerät läuft? Ich will ja nicht jede Version kaufen, um danach festzustellen das sie nicht kompatibel ist.

A

Anonymous

Guest
Die Wolkersdorfer schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie bekomme ich nun aber raus, was auf meinem Gerät läuft? Ich will ja nicht jede Version kaufen, um danach festzustellen das sie nicht kompatibel ist.
alle drei versionen laufen auf dem 60csx. auskunft darüber geben auch die garmin-seiten :shock: (com und de). ein bißchen selber suchen sollte schon sein.
happy hunting.

Oben