• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software Updates?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab nun letztens mal einen etrex in der Hand gehabt, der eine deutlich neuere Firmware drin hatte. Sowas kann man ja mit einem Kabel flashen. Aber: Was bringt das? Ich habe keine zusätzliche Funktion erkennen können und schneller läuft der auch nicht.
 

Jens Seiler

Geonewbie
Das letzte Update auf 2.20 bringt auch nichts, zumindest nicht beim Garmin eTrex. Als die Updates rauskamen habe ich einen Thread in maus.technik.gps gestartet. Kann man hier nachlesen: neue Software Updates Garmin (30.07.03)

Wer allerdings noch uralt-Software drauf hat sollte vielleicht doch auf einen neuere Version umsteigen. Auf der Garmin-Seite kann man die Änderung in der Software nachvollziehen, z.B hier für den gelben eTrex.

Alle Softwareupdates findet man hier
 

loew

Geocacher
Hallo,

<< Alle Softwareupdates findet man hier >>

schön ist auch, dass man sich dort inzwischen registrieren kann und dann per eMail informiert wird, wenn für ein bestimmtes Gerät eine neue Firmware zur Verfügung steht. :)

Viele Grüße, Sven
 
Zum Thema Software-Updates, wenn auch nicht Garmin: Der Alan Map500 ist mit der neuen Firmware eigentlich ein Map1000, er kann nämlich 1000 Wegpunkte speichern.
http://www.map500.de/

Schnüffelstück
 

loew

Geocacher
Hallo,

<< Wo ist hier? >>

hier:

http://www.garmin.com/support/download.jsp

:)

Viele Grüße, Sven
 
Oben