• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software Updates

Havrix

Geocacher
Nach einem Software-Update mit Version 5.35 auf dem Magellan Platinum dreht sich der Kompass auf dem Satelliten-Navi-Schirm nicht mehr mit ... was ist da los???
 

Gnarfy

Geocacher
Moin!

Also bei mir bewegt sich alles wie früher auch...
Hast Du den Kompass kalibriert?
Hast Du eventuell mal den ganzen Speicher gelöscht?
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Der Kompas ist kalibriert ... allerdings ist auch MapSend DirectRoute drauf .... hat das wohl was damit zu tun?
 

Gnarfy

Geocacher
Ich glaube nicht, dass es an DirectRoute liegt (habe selbst leider nur Streets...), aber nimm die MMC doch einfach raus, dann weißt Du es :idea:
 
Oben