• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Soll ich?

Ist Bonnytreiber eigentlich?

• voll geiler Typ, alle Mädels werden schwach

Stimmen: 1 100,0%
  • boah bist Du häslich man, geh mal zum Schirurgen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

BonnyTreiber

Geocacher
ein par Leuts meinen ja, ich hät ne häsliche Fresse. Stimt aber nich! Ich bin ein voll geiler gut ausender Tüp.

Was meint ir dazu?

so long
Harry

OP
BonnyTreiber

BonnyTreiber

Geocacher
So sah ich mit 20 jaren aus, inzwischen bin ich aber deuhtlich raifer und schöner geworden.
1294f75c-96ce-494b-a9c7-74cb1961abd3.jpg

Die Mädels finden aba nich nur mein atraktifes äuseres toll, sondern auch meinen intelekt. ich bin nähmlich ser belesen! beate use magazine, playboi und wegen aktueler nachrichtn auch ma die Blitzillu. So fiel wie ich list sicher sons keiner fon euch!
abitur hab ich ma auch gekauft bein Tschechen.

so long
Harry

morsix

Geowizard
Mensa2 schrieb:
mit Ansätzen von Amnesie... er weiß nicht mal mehr wer Hawkwind ist.
Ja ja, die Drogen... :roll:

Nochmal meine Frage: Was zur Hölle ist denn nun dieses Hawkwinddingens und ich nehme meines Wissens keine Drogen :)

Grüße
Rudi

OP
BonnyTreiber

BonnyTreiber

Geocacher
ODYS PAK schrieb:
Die Nummer wird wirklich immer schlechter... :roll:

Wann kommt denn nun der neue Charakter?

Andi

Häh?
Hab ich vileicht kein Karakter oda wat?
tstststs, man man man

Im Übrigen find ichs total abgedreht, das so fiele mich geil finden in da umfrage, sicherlich nur ihr Mädelz, die Kerls sind doch blos naidisch!

so long
Harry

OP
BonnyTreiber

BonnyTreiber

Geocacher
shwartle schrieb:
Moderator, hilf! Die Trollwiese ruft.

Aba, jetz! Ich bin doch nix für'ne Wiese. Imahin hab ich doch Käsches gelecht oda fileicht nich?
Und meine wertfolen nachrichten solted ihr gut studiren, weil die brauchts um mein neues Project, eine müstigen Rätzelkäsch zu lösn - oda es machts fieleicht laichter

so long
Harry

Oben