• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommergrill Event

Hallo Altbayern,

die Münchner Cacher treffen sich nächsten Monat zum Sommergrillen am Karlsfelder See. Wäre toll, wenn auch ein paar Leute von weiter weg kommen würden. Also an alle aus Augsburg, Neuburg, Ingolstadt, egal wo Ihr her kommt, kommt zum Grillen!!!

Wir grillen also bald alle bei schweißtreibendem Wetter.

Diskussionen rund um den Grillevent bitte in den entsprechenden Thread im Münchenteil dieses Forums.

Sascha

alex3000

Geowizard
Wir haben damals für unser Event auch Werbung im München-Forum gemacht.
Hat es ja voll gebracht...
n022.gif

Die Franken waren zahlreich da.
c014.gif

alex3000

Geowizard
Naja, aber so pauschal gesehen, liegt der in Pinkdrove...

Um zum Thema zurückzukommen... Kann man beim Event irgendwo schlafen, nachdem man 7-10 Maß Bier reingeschüttet hat?

alex3000 schrieb:
Naja, aber so pauschal gesehen, liegt der in Pinkdrove...

Um zum Thema zurückzukommen... Kann man beim Event irgendwo schlafen, nachdem man 7-10 Maß Bier reingeschüttet hat?

Natürlich kannst Du irgenwo schlafen! Mit 7 Maß schläft man praktisch überall ohne Probleme! :lol:

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Tja ob das noch den Guidelines entspricht? Mir solls egal sein, wenn Ihr den Stammtisch zum Grillevent verlegt kann ich auch den Stammtisch mitloggen ;-)

sonnie

Geocacher
Wieviel Leute ich treff is mir egal, Hauptsache ich krieg mindestens 2 Statistikpunkte wenn ich mich mit diesen verrückten Cachern abgeb....
Wenn Ihr noch 2 oder 3 Events dahinlegt, lohnt sichs vielleicht doch...

Windi

Geoguru
sonnie schrieb:
Wieviel Leute ich treff is mir egal, Hauptsache ich krieg mindestens 2 Statistikpunkte wenn ich mich mit diesen verrückten Cachern abgeb....
Man könnte ja auch den einen oder anderen Cache suchen. Gibt auch Statistikpunkte. :wink:
Direkt am See gibt es ja den Winner-Cache. Und nur wenige km entfernt warten einige Nachtcaches auf Euch.

Oben