Ja, und zwar das Log von Mr.Pete mit anschließender Kettenreaktionmoenk schrieb:Hab ich da irgendwas verpasst?
mic@ schrieb:
Ich kannte sogar mal einen "Banned Premium Member".GermanSailor schrieb:Wie wird man den "Banned Member"?
Account wird also auf Hinweis eines Reviewers hin durch Groundspeak gesperrt? Okay, aber was soll die Sperrung der IP? Die ist doch jedesmal anders?mic@ schrieb:Ich kannte sogar mal einen "Banned Premium Member".GermanSailor schrieb:Wie wird man den "Banned Member"?
Und wie man sowas wird, das kann man andeutungsweise hier lesen.
Zu diesem Drama gibt es ja auch einen Prolog (vielleicht erinnerst Du Dich noch).moenk schrieb:Soweit so gut oder schlecht - aber um was gings überhaupt?
moenk schrieb:Ich setz mir doch nicht alle Berliner Zankäpfel auf die Watchlist um da den täglichen Senf mitzulesen.
das interessiert nur niemanden außerhalb des zentrums des wahnsinns.moenk schrieb:Genau - so als Zusammenfassung wäre recht. So wie ich die Berliner an sich kenne gibts die auch irgendwo.
Willkommen im Club!mutli schrieb:Ich kann das nur bestätigen und verziehe mich so gut es geht raus aus dem Kessel der eigenen Regeln.
Jepp, und andere Caches werden in der Difficulty gnadenlos underrated, das ist dann besonders für auswärtige Besucher auch recht toll.mutli schrieb:Nein, es liegt an einigen tollen Reviewern, Cachern und Caches in unserem Ballungszentrum, für einen T2 muss man hier schon eine Leiter oder ein Ultraleichtflugzeug mitbringen.
Da empfehle ich googlemail, das ordnet alle emails zu einem Baum, und es reicht,Balla & Silly schrieb:P.S.: @moenk: Sei froh, dass du so manchen Cache nicht auf der Watchlist hattest, ansonsten wärst du mit dem Löschen von Mails kaum nachgekommen.
Sag mal, wieviel zahlt dir gc.com eigentlich dafür, dass du die Leute in den Foren mit penetranter oc-Werbung davon abhältst, sich überhaupt für oc zu interessieren?mic@ schrieb:Für alle, denen gc-Punkte nicht wichtig sind, gibt es auch gute Caches außerhalb des Mainstreams![]()
Einer von euch hat diesen Spaß anscheinend schon verloren... das ist schade.der andere hat auf Berliner Caches grundsätzlich keine Lust mehr
Hallo Geocacher,
die "DieSichÜberAllesLiebenden" haben Heute ein Treffen mit mir gehabt und sich für die Beleidigungen und dem Spam entschuldigt. Sie baten zum Event kommen zu dürfen um sich auch bei Euch entschuldigen zu können. Selbstverständlich spricht dem nichts entgegen.
Gruß MrPete