• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonderlichkeiten bei geocaching.com

dieSulzer

Geowizard
Hallo,
unser bisher am weitest gereiste TB, eine kleine Lokomotive, war schon in Frankreich, Finnland, Japan... und ist inzwischen in Neuseeland angekommen. Wir finden das ganz toll und freuen uns sehr über diese erfolgreiche weite Reise! :)

Eben sehe ich mir mal wieder die map an, wo die kleine Loki denn inzwischen gelandet ist, und denke, ich seh nicht richtig: Da hat jemand den TB gegrabbt... angeblich aus dem Saarlandian Spring Break Event!!! :lachtot:

Das war zufällig das allererste Event, das wir jemals besucht haben... und fand im März 2007 statt, während der Neuseeländer sich den TB einen Tag vor Silvester 2009 gegrabscht hat! ;)

Der Fehler ist nur auf der map zu sehen... auf der TB-Seite selber hat sich der Neuseeländer den TB angeblich aus dem Cache genommen, in den er ihn dann 5 Monate später wieder reingelegt hat... :???:

Also wer mir nun als Erster auf Anhieb erklären kann, warum das Saarland-Frühlings-Event 2007 in Neuseeland stattfand... dem geb ich auf dem nächsten Event glatt ein Bier aus! ;)
Oder ist die Sache mit dem Paralleluniversum vielleicht doch keine reine Verschwörungstheorie... :???: :D

Ach so, hier noch der Fotobeweis:

Anhänge

• TB Loki Lokomotive.jpg
    TB Loki Lokomotive.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 790
Sowas ähnliches hab ich heute bei einem Coin gesehen, denn ich beobachte:

http://www.geocaching.com/track/map_gm.aspx?ID=1430668

Achte mal auf den Eintrag 06/01/2010 und 11/30/2007 (ganz am Ende). Ich glaube nicht, daß der Owner den 2007 aus einem Cache gegrabbt hat, der erst seit 2010 liegt :D

War Dein TB mal in Wirklichkeit auf dem Event?

Das schaut mir wie ein bizarrer Bug in der Software aus

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
voronwe-the-guide schrieb:
War Dein TB mal in Wirklichkeit auf dem Event?
Uih, tatsächlich! Da hatten wir ihn damals neu ausgelegt, nachdem die 1. Lok gemuggelt worden war. Das hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung und musste es gerade selber nochmal nachschauen! :eek:ps:
Ja, gut kombiniert! Damit hängt's wohl zusammen! :)

voronwe-the-guide schrieb:
Das schaut mir wie ein bizarrer Bug in der Software aus
Bizarr scheint mir das richtige Wort dafür zu sein... :D

finalharvest

Geocacher
Seit dem vorletzten großen GC.com-Update tauchen soclhe Fehler bei einigen TBs auf. Da ist zwischendurch die Reihenfolge völlig durcheinander. Nervt wie die Sau!

5plus

Geomaster
Na da freue ich mich aber, dass mein erstes Event nochmal in Erinnerung gerufen wurde.
War anscheinend so umwerfend, dass selbst die GC Server heute noch damit zu kämpfen haben :lachtot:

ThunderAC

Geocacher
Ich sag es euch, das ist auf jedenfall ein Fehler in der Matrix.

In wirklichkeit ist Geocaching nur ein Spiel von Auserirdischen und wir sind die Spielfiguren.

Also irgend so ein Ausserirdischer hatt einen falschen Spielzug gemacht.

Anders ist es nicht zu erklären :D

Oben