• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonnige Grüße vom Niederrhein

sonip83

Geonewbie
Hallöchen zusammen,

ich bin Sonja (sonip83) aus Kevelaer - auch Weihrauchcity genannt - am wunderschönen Niederrhein. Dieses Jahr feiere ich mein 15. jähriges Geocachejubiläum, habe dafür aber eine mickrige Anzahl an Funden (noch dreistellig). Begründung: Zweimal fortgepflanzt und für Geocachernachwuchs gesorgt und eine Abneigung gegen - wie sagen manche so schön - 0815 Tradis und Labcaches ... Qualität statt Quantität.

Ich liebe Multis, Nachtcaches und Lost Places.

Meine absoluten Highlights in willkürlicher Reihenfolge, da jeder das Zeug für die Nr. 1 hat:
  • GCA4CM2 Kommando Zelle
  • GC8PTKX Praktikum bei Polski4
  • GC68EVA Die Kinder des Buchbinders
  • GC9CTP0 Montecristo -El secreto del cigarro
  • GC6Z4NP Vergissmeinnicht
Nachdem die nette Fette - beim Müssmannhaus war ich die persönliche Betreuerin der Stromzufuhr (dank Livestream war ich trotzdem mittendrin statt nur dabei) - jetzt nur noch die nette Pummelige ist, wäre ich körpferformtechnisch bereit für die geheimen Gänge von Hogwarts. Der Kalender ist meinem Charme jedoch noch nicht erlegen und zeigt mir dauerhaft die rote Karte.

Ich bin stolzes, royales Mitglied der Cacher_Queens_NRN (ehem. 14Beine). Ein Mädelsclub - bestehend aus derzeit 6 Queens die mehr oder weniger dem schönsten Hobby der Welt nachgehen. Einmal im Jahr geht es mal mit mehr und mal mit weniger Geocaching als Animationsprogramm - je nachdem wer plant - auf Überraschungstour.

Ich bin beim gemeinsamen Geocachen immer für die Tollpatschaktionen zuständig ...
... sei es die Entladung von einer benötigten 9V Blockbatterie, da diese in meiner Jackentasche nen Knoppersriegel mit zuviel Nähe belästigt hat
... oder dem Verlust eines an einer Multistation unabdinglichen gelben, fast naturgetreuem Plastikfedervieh, welches die "Komm zurück"-Rufe gekonnt missachtet hat
... oder dem Verlust meiner ständig rutschenden Sehhilfe in einem Gott sei Dank chilligen Bachlauf, so dass eine Rettung mittels ECA möglich war

Ich suche auch beim Cachen gerne mal mein Handy, obwohl ich es in der Hand halte. Trotzdem werde ich in unserem Trüppchen liebevoll "the brain" genannt. Je nach Situation und Fragestellung ist mein Allgemeinwissen halt doch ganz passabel oder ich weiß halt gut mit google und chatGPT umzugehen. Manchmal traue ich mich auf das ein oder andere Event, auch wenn vor Ort immer eine kleine Überforderung aufkeimt, hat einem aber auch vorher keiner gesagt, dass Woodies Rudeltiere sind, die von manchen Cachern in riesigen Kisten angeschleppt werden ... see you at kgb4 ...

Liebe Grüße

Oben