• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortierung?

belawoda

Geocacher
Habe gestern das Programm geladen und gestartet, alle Caches wurden geladen und Statistik wurde erstellt. Leider Haut das mit der Reihenfolge der Caches am gleichen Tag überhaupt nicht hin.
Ich habe die note.txt bearbeitet: AuxSort: 01 etc., aber die Reihenfolge stellt sich immer noch nicht ein? Langsam zweifel ich an mir. Was muss ich noch beachten, kann doch gar nicht so schwer sein.

Gruß bauernfeind48

HSCA

Geomaster
bauernfeind48 schrieb:
ch habe die note.txt bearbeitet: AuxSort: 01 etc., aber die Reihenfolge stellt sich immer noch nicht ein? Langsam zweifel ich an mir. Was muss ich noch beachten, kann doch gar nicht so schwer sein.

Ist es auch eigentlich nicht.
Was beim letzten Mal nicht beachtet wurde ist das Leerzeichen zwischen AuxSort: und 01.

Werden den nachdem zu was geändert hast die Indexseiten neu erstellt?

C

OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Was beim letzten Mal nicht beachtet wurde ist das Leerzeichen zwischen AuxSort: und 01.

Heißt das da muss ein Leerzeichen stehen oder nicht? Generell lasse ich geolog nachdem ich es geändert habe nochmal laufen mit, geolog.exe -s.

Gruß jochen

HSCA

Geomaster
bauernfeind48 schrieb:

Heißt das da muss ein Leerzeichen stehen oder nicht? Generell lasse ich geolog nachdem ich es geändert habe nochmal laufen mit, geolog.exe -s.
Ja, es muss ein Leerzeichen stehen. Wie bei allen anderen Feldern auch.

OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Ok dann werd ich noch mal drüber schauen, habe mal 1 Bild angehängt. Irgendwie komisch oder? der 100te Fund als Meilenstein (richtig), ist anders als der 100te (falsch) in der Tabelle. Wie kommt das?

Gruß Jochen

Anhänge

• uebersicht.jpg
    uebersicht.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 194
OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Recht herzlichen Dank HSCA, es funktioniert. Ich bin erleichtert, endlich eine schöne Statistik.

Gruß Jochen

OP
belawoda

belawoda

Geocacher
Habs anders gelöst, Ordner mit Cachnamen angelegt und alle Unterordner erstellt mit de n Cachedaten die ich noch finden konnte.

Gruß jochen

Oben