• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SOS - Hilfe! Ich finde den Cache nicht!

Marnem

Geocacher
Wenn das mit den Tomaten wirklich so ist, können wir ja nen Obst und Gemüsestand auf der Wiese aufmachen, ich hab ja auch ne ganze h gesucht. Bis ich aber wieder in die Gegend komm, das wird dauern...
 

º

Geoguru
Ja ... ähh ... ist das jetzt gemein, wenn ich sage dass meine Suchzeit unter 5 Minuten lag?
 

Marnem

Geocacher
Wie gesagt, ich bin dem GPSr gefolgt und die Koordinaten. Und weil ich Samstag schon mal baden war und Bilbo mir versichert hat, daß ich im Wasser falsch bin, bin ich halt so weiter in den Brennesseln rumgestolpert.
 

ums_team

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Ja ... ähh ... ist das jetzt gemein, wenn ich sage dass meine Suchzeit unter 5 Minuten lag?

Wundert mich nicht. Bei mir lag's am Zutrauen in den richtigen Ort, deshalb hab ich überall etwas halbherzig gesucht... und wie gesagt, ich war sehr knapp dran...
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Ja ... ähh ... ist das jetzt gemein, wenn ich sage dass meine Suchzeit unter 5 Minuten lag?
War bei mir genauso. Die Anfahrt was das Schwierigste.
Hingefahren, erste Versteckmöglichkeit untersucht, 2. untersucht, 3. untersucht .... gefunden.
 
Oben