Naja wenn man keine Lust hat bei jedem Blick auf sein Smartphone einem Würgereflex zu verfallen sollte man sich das genau überlegen ob man das Bild auf dem Phone nutzt. Aber solange die so aussehen wie sie aussehen bin ich dann eher für "ignorieren"steingesicht schrieb:Das kann man sich als Hintergrundbild aufs Smartfone laden.![]()
geomaedel schrieb:Hallo,
ich habe heute von Groundspeak ein "Souvenir" bekommen.
RSG schrieb:geomaedel schrieb:Hallo,
ich habe heute von Groundspeak ein "Souvenir" bekommen.
Das kann nicht sein, weil es den Namen "geomädel" oder "geomaedel" bei Groundspeak nicht gibt.
Das wäre dann die Bulimie-Appkron4401 schrieb:Naja wenn man keine Lust hat bei jedem Blick auf sein Smartphone einem Würgereflex zu verfallen sollte man sich das genau überlegen ob man das Bild auf dem Phone nutzt.steingesicht schrieb:Das kann man sich als Hintergrundbild aufs Smartfone laden.![]()
Nach dem Motto "Abnehmen in 2 Schritten:steingesicht schrieb:Das wäre dann die Bulimie-Appkron4401 schrieb:Naja wenn man keine Lust hat bei jedem Blick auf sein Smartphone einem Würgereflex zu verfallen sollte man sich das genau überlegen ob man das Bild auf dem Phone nutzt.steingesicht schrieb:Das kann man sich als Hintergrundbild aufs Smartfone laden.![]()
![]()