• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

souvenir - was kann ich damit anfangen?

geomaedel

Geonewbie
Hallo,
ich habe heute von Groundspeak ein "Souvenir" bekommen. Was kann ich damit anfangen? Die englischsprachige Erklärung bringt mich nicht weiter, mein Englisch ist zu rudimentär. Vielleicht kann mir jemand nähere Erklärungen geben.
Danke schon mal.

Gruß
geomädel

t31

Geowizard
- höchstbietend bei Ebay untern den Hammer bringen
- ausdrucken und damit die Küche verschönern
- jedem zeigen und damit angeben

ernsthaft:
- nichts
- freuen
- ignorieren

jennergruhle

Geoguru
Die Dinger zeigen im Prinzip nur an, dass Du Caches unter bestimmten Bedingungen geloggt hast (Ort: z.B. Land in Europa, Bundesland in D, GS-Hauptquartier in Seattle; besonderer Tag: z.B. 10-10-10).
Die Bundesländer in D kommen gerade alle dazu (alphabetisch).

kron4401

Geocacher
steingesicht schrieb:
Das kann man sich als Hintergrundbild aufs Smartfone laden. :handy:
Naja wenn man keine Lust hat bei jedem Blick auf sein Smartphone einem Würgereflex zu verfallen sollte man sich das genau überlegen ob man das Bild auf dem Phone nutzt. Aber solange die so aussehen wie sie aussehen bin ich dann eher für "ignorieren"

blueaxel

Geocacher
Der Name "Souvenir" sagt doch schon alles: Evtl., je nach Geschmack, schön anzusehen, ansonsten sinn- und nutzlos! Ein "Souvenir" halt! :roll:

TeamAdolzfurt

Geomaster
RSG schrieb:
geomaedel schrieb:
Hallo,
ich habe heute von Groundspeak ein "Souvenir" bekommen.

Das kann nicht sein, weil es den Namen "geomädel" oder "geomaedel" bei Groundspeak nicht gibt.

Wurde überraschend die verpflichtende Nickname-Gleichschaltung zwischen Groundspeak und der grünen Hölle eingeführt? Und was passiert mit denen, die aus irgendwelchen Gründen ungleiche Nicks haben, werden die jetzt exkommuniziert?

Ideen haben die Leute...

Martin

kron4401

Geocacher
steingesicht schrieb:
kron4401 schrieb:
steingesicht schrieb:
Das kann man sich als Hintergrundbild aufs Smartfone laden. :handy:
Naja wenn man keine Lust hat bei jedem Blick auf sein Smartphone einem Würgereflex zu verfallen sollte man sich das genau überlegen ob man das Bild auf dem Phone nutzt.
Das wäre dann die Bulimie-App :lachtot:
Nach dem Motto "Abnehmen in 2 Schritten:
1) Laden sie sich das Souvenir xy als Hintergrundbild auf ihr Smartphone
2) schauen sie mindestens 2mal täglich ob sie eine neue SMS erhalten haben ;)

Oben