• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenirs auf Profile einbinden - Wie ?

A

Anonymous

Guest
Hallo !

Ich habe einige Souvenirs (viruelle) bekommen, die ich wohl auf meinem öffentlichem Profil aufzeigen kann. Wie kann man das denn anstellen ?

Hat jemand davon eine Ahnung ?

Danke

Donutmaker

OP
A

Anonymous

Guest
Schon klar aber wie bekomme ich die auf meine Profilseite ?

pl1lkm

Geowizard
Hallo Emili Erdbeer,

im öffentlichen Profil ist bereits ein Reiter vorhanden in dem die Souvenirs gezeigt werden.

Gruß Robert

Emili Erdbeer

Geocacher
Danke Robert, den Reiter kenne ich sehr gut.
So wie ich den Threadtitel verstehe, sucht(e) Donutmaker nach einer Möglichkeit, diese Souvenirs in sein Profil einzubinden.
Aber offensichtlich scheint er eine Möglichkeit gefunden zu haben, diese Bildchen in sein Profil einzufügen.
Ich stelle mir vor, dass er sein öffentliches Profil auf GC.com meint oder sein Profil hier oder wie auch immer.

Donutmaker, Sie sind am Teig .. äh an der Reihe :roll:

OP
A

Anonymous

Guest
Nein, ich habe ja nun auch endlich verstanden, wenn jemand auf mein Profil klickt und dann auf Souvenirs, dann sieht er diese ja. :kopfwand: Daher brauche ich Sie ja nirgends einzubauen.

Astartus

Geowizard
Ansonsten würde ich sagen:
Auf die Souvenir Seite gehen, HTML Code der Seite anschauen oder nur die Bildlinks kopieren und manuell ins (z.B. GSAK) Profil einarbeiten.

Oben