• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenirs werden nicht angezeigt

asconav6

Geocacher
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn falsch, bitte verschieben.
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert (einmal Sachsen Anhalt und heute Bremen) das mir ein Souvenirs gut geschrieben wurde, welches aber leider nicht in der statistik auftaucht. Woran liegt das? Habe ich was falsches angeklickt? Ausserdem wundert es mich das ich für NRW noch nicht sowas angeboten bekommen habe. Ich cache ständig in NRW.
Vielleicht kann mir jemand erklären wie diese Souvenirs zu stande kommen.

Crazy Cat Guy

Geomaster
Wie Souvenirs zustandekommen siehst Du hier: http://www.geocaching.com/about/souvenirs.aspx
Die Sovenirs werden allerdings nicht bei der Statistik angezeigt sondern im Reiter Souvenirs. Hast Du schon irgendwelche Souvenirs hier? Da es für alle deutschen Bundesländer eines gibt, gibt es auch eines für NRW, zumindest habe ich eines bekommen. Nach dem ersten Cache in einem neuen Land für das es ein Souvenir gibt, wird dies normalerweise sofort nach dem Loggen angezeigt. War das bei Dir der Fall?

OP
A

asconav6

Geocacher
Ja, nach dem loggen wurde mir das souvenier angezeigt. Auf meiner Souveniers Seite erscheint es allerdings nicht

OP
A

asconav6

Geocacher
Gibt es eine möglichkeit soein souvenier nachträglich zu loggen? Habe schon Caches in sämtlichen Bundesländern gefunden und irgendwie wird mir keines der Souveniers angezeigt.

OP
A

asconav6

Geocacher
http://www.geocaching.com/my/souvenirs.aspx

falls das nicht klappt bin ich unter ascona2 zu finden....

Rupa

Geowizard
Bremen, Sachsen-Anhalt und NRW, ist doch alles da?!

Anhänge

• ascona2.jpg
    ascona2.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 2.194

MP-Commander

Geoguru
Moin!

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich direkt zu meinen eigenen Souveniers. Habe es dann aber über Namenssuche probiert, und auch bei mir wurden alle Deine "Mitbringsel" angezeigt.

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander

OP
A

asconav6

Geocacher
KANN ZU GEMACHT WERDEN!!!!!!

Oh mann, wie blöd muss man eigentlich sein?......Bin immer davon ausgegangen das die Bilder die in dem Souvenier sind dann angezeigt werden wenn man es erhalten hat..
Sorry!!

kokilein

Geocacher
Ich schreib mal hier mit rein, da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte.

Bei mir fehlen ein paar Souvenirs. Das vom 29.02, das vom mega in Leipzig...

Woran kann es liegen das ich die nicht bekommen habe?

Rupa

Geowizard
kokilein schrieb:
Kann mir da keiner helfen?
Nö, da fällt mir zumindest nix zu ein. Du hast ja am 29.2. einen Cache als gefunden geloggt, folglich solltest Du das Souvenir erhalten haben. Warum das nicht so ist, kann Dir wohl nur Groundspeak beantworten. Schreib mal eine Mail an contact @ geocaching.com. Die sind i.d.R. sehr hilfsbereit.

Oben