• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Später Dank...

HansaRostock

Geocacher
wie im listing angekündigt will ich hier kurz die bereitschaft/notwendigkeit abfragen, wer wann wie wo am "Einsammel-Event" von Später Dank... teilnehmen will. Keine Ahnung vom Rätsel? Mach dir n Kopf, die Cacher, die das Rätsel geknackt haben (eigentlich kindergarten-schwierigkeit ; ) ) wissen, wo sie sich einfinden müssen ; )

wenn windi grob 18 uhr starten möchte, schlage ich die erste welle 17 uhr vor, die andere welle nach absprache auf dem event - hier möchte ich keine feste zeit festlegen, um nicht windi´s stammtisch zu sprengen.

also, nachfolgend bitte KEINE sinnlosen beiträge, einfach nur zb:

HansaRostock-17 Uhr # 1
darauf folgt logischerweise
Blazek - 17 Uhr # 2 und so weiter, entsprechend für die zweitewelle:



HansaRostock - nach dem Event # 1 und so weiter, klar oder?



Grüße und bis denne ; )


Hannes
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
gut, da kein interesse besteht kann der fred hier geschlossen werden. ich hole die dose baldmöglichst aus ihrem verließ.

hannes
 

quaxerl

Geocacher
naja vielleicht geht es ja mehreren so wie mir... um was geht es denn eigentlich? ich kapier es einfach nicht.....sorry
 
Hallo Leute,

es geht um den Cache "Später Dank".

Dies ist ein Mystery Rätsel bei dem nun der Final eingesammelt werden soll.

Also mit diesen Wellen hat es auf sich, das nicht alle zur gleichen Zeit zur Dose
können und dass ca. in 2 oder 3 oder 4 Minutentakt zur Dose soll.

Ich glaube dann ist auch noch irgendwas zwischen den Wellen. Daher zwei aber ich bin mir
nicht so sicher.

An sonsten kann man nur Sagen des es hier um eine D4,5/T4,5 geht oder irgendwas in der nähe.
Also ein klassicher Abstauber ;-)

Also nichts wie ran.

Gruß René
 

vossibaer

Geomaster
imprinzip schrieb:
quaxerl schrieb:
naja vielleicht geht es ja mehreren so wie mir... um was geht es denn eigentlich? ich kapier es einfach nicht.....sorry
....erste welle
....zweite welle
Surfen auf der Isar?
Fast - Surfen mit dem Bauchnabel auf / in einem der peripheren Nebenbäche der Isar bzw. ihrer Zubringer (eine genauere Angabe wäre doch schon ein Spoiler)
 

Aggi85

Geocacher
mal überraschen lassen :D
ähm handtuch daheim vergessen :kopfwand:
ähm schlauchboot auch nicht im auto :kopfwand:
=> nichts gelernt der kleine :hilfe:
 

Madam Mim

Geocacher
Cacher mit Klaustophobie müssen NICHT in die Röhre, die dürfen einfach nur zuschauen!!!
Ich will ja auch kein "found it" loggen, ich will einfach nur Spaß haben :roll: :D
 

ikeableistift

Geomaster
Madam Mim schrieb:
Cacher mit Klaustophobie müssen NICHT in die Röhre, die dürfen einfach nur zuschauen!!!
Ich will ja auch kein "found it" loggen, ich will einfach nur Spaß haben :roll: :D
Naja, ich weiß ja nicht, ob so Cacher mit Klaustrophobie aussehen:
http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs218.snc1/8535_101032576586090_100000380457575_25027_3010347_n.jpg

War jedenfalls ne geile Sache heute Abend! Danke Hannes! :D
 

Madam Mim

Geocacher
hej Börnie, Du kennst doch diesen Landsberger Cache und auch die Bedingung zu dem Foto.....
Das ist ja wohl noch a bißl anders als beim "später Dank" , oder?!?!?
Außerdem will ich ja nur gucken und nicht loggen
und schaugn werd ma ja woi no derfa, oder??? :p
 

ikeableistift

Geomaster
Madam Mim schrieb:
hej Börnie, Du kennst doch diesen Landsberger Cache und auch die Bedingung zu dem Foto.....
Das ist ja wohl noch a bißl anders als beim "später Dank" , oder?!?!?
Außerdem will ich ja nur gucken und nicht loggen
und schaugn werd ma ja woi no derfa, oder??? :p
Nein, tut mir leid. So bewandert bin ich in LL noch nicht.
Ich wollte Dich doch nur ein bisserl aufziehen. Natürlich kannst Du zuschauen. Ich fürchte nur, das Hauptevent ist jetzt erledigt. Die Dose/das Logbuch liegt jetzt nicht mehr vor Ort.
 
Oben