schatzi-s
Geowizard
Waere dann auch bei mir ein Fall fuer die Liste: Geloest, aber nicht gehoben ...Macht für mich kein Sinn, in die Ecke fahre ich sobald nicht und erst recht nicht, nur um den zu loggen.
Waere dann auch bei mir ein Fall fuer die Liste: Geloest, aber nicht gehoben ...Macht für mich kein Sinn, in die Ecke fahre ich sobald nicht und erst recht nicht, nur um den zu loggen.
Aber darum geht es hier doch gerade! Ich mache keine Statistikspielchen, nur um mir irgendwo einen Punkt abzuholen, sondern einfach weil es lustig ist!Macht für mich kein Sinn, in die Ecke fahre ich sobald nicht und erst recht nicht, nur um den zu loggen.
Naja, die Aufgabe erfüllen kannst du ja dieses Wochenende. Und loggen in drei Jahren wenn du mal zufällig dort vorbei kommst. So mach ich das immer mit Challenge Caches die ich erfülle und dann mal in eine Liste für später.Macht für mich kein Sinn, in die Ecke fahre ich sobald nicht und erst recht nicht, nur um den zu loggen.
Gute Einstellung! Mir war nur nicht klar, dass der Begriff "Statistikspielchen" so weit gefasst ist und quasi alle verrueckten Aktionen mit abdecktAber darum geht es hier doch gerade! Ich mache keine Statistikspielchen, nur um mir irgendwo einen Punkt abzuholen, sondern einfach weil es lustig ist!
Das steht dir frei, bevor wieder einer um die Ecke kommt und schreibt der Thread wäre übernommen worden mit themenfremden Inhalten.Damit sind wir ja fast bei: "was man als Cacher mal gemacht haben sollte"(oder waere das eine eigenen Threads wuerdig?)
Och, das fänd ich auch ziemlich coolDamit sind wir ja fast bei: "was man als Cacher mal gemacht haben sollte"(oder waere das eine eigenen Threads wuerdig?)
Super, vielen Dank! Erledigt.PS: Du suchtest nach einem etwas anderen Challenge-Cache? Für diesen musst du nur zwei Caches finden: https://www.geocaching.com/geocache/GC35VCF
Hmm ... kann es sein, dass Du das erste Klingeln ueberhoert hast?Super, vielen Dank! Erledigt.
Und ich weiß jetzt, dass, wenn man einen Wecker stellt, er beim ZWEITEN 2:25h klingelt
Möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich. Wäre das erste mal.kann es sein, dass Du das erste Klingeln ueberhoert hast?
Das könnte doch auch das 2. 2:25 sein?Interrupt gesteuert: Wenn der Wecker gestellt wird, guckt sich das System an, wie lange es bis zum Klingeln dauern soll und stellt dann eine Art Timer. Wenn Du z. B. um 22:25 den Wecker auf 2:25 stellst, dann nimmt er vier Stunden