• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spider-Optionen erweitert.

MiK

Geoguru
Beim Spidern gibt es nun zwei weitere Optionen. Zum einen kann das Laden der TBs unterbunden werden und zum Anderen kann man direkt in diesem Dialog die Anzahl der maximalen Logs ändern.

Diese Optionen (und das Laden von Bildern) wird nun auch global gespeichert und muss so beim nächsten Spidern nicht neu eingestellt werden.

Ein Teil der Spider-Optionen wird nun auch beim Aktualisieren abgefragt, so dass man auch dabei wählen kann, in welchem Umfang Daten geladen werden.

greiol

Geoguru
ich habe im moment noch bei GC1Q88V probleme die attriubute beim aktualisieren zu bekommen, habe aber keine ahnung mit welcher änderung das gerade zusammen hängt.

OP
MiK

MiK

Geoguru
Kurze Analyse uns dem Bett: Das Auslesen aus der Seite klappt. Anscheinend wird es dann aber nicht dauerhaft im Cacheholder gespeichert.

OP
MiK

MiK

Geoguru
MiK schrieb:
Kurze Analyse uns dem Bett: Das Auslesen aus der Seite klappt. Anscheinend wird es dann aber nicht dauerhaft im Cacheholder gespeichert.
Oder anders ausgedrückt: Das liegt bestimmt nicht an meinen Änderungen... ;-)

Engywuck

Geowizard
Wenn Du schon grad beim Spider bist... Ich fände es auch schick, wenn beim durchforsten der Pages eine Angabe angezeigt wird, die wievielte Seite gerade gelesen wird.

Gruß,
E.

OP
MiK

MiK

Geoguru
Engywuck schrieb:
Wenn Du schon grad beim Spider bist... Ich fände es auch schick, wenn beim durchforsten der Pages eine Angabe angezeigt wird, die wievielte Seite gerade gelesen wird.
Das hatte zwar mit den aktuellen Änderungen nichts zu tun, aber ich habe es mal eingebaut.

OP
MiK

MiK

Geoguru
greiol schrieb:
MiK schrieb:
Oder anders ausgedrückt: Das liegt bestimmt nicht an meinen Änderungen... ;-)
pffft, dann halt nicht :p
wir werden es schon nocht finden
Das Problem muss schon sehr lange bestanden haben. Beim Aktualisieren wurden grundsätzlich in der update-Methode von CacheHolderDetail die Attribute nicht aktualisiert. Man bekam sie nur beim ersten Spidern. Wenn man den Cache manuell anlegt und dann aktualisiert, gab es so keine Attribute.

Für die Attribute habe ich es gefixt. Man sollte mal kontrollieren, ob noch andere Details übersehen wurden.

Oben