white_rabbit
Geocacher
Hi, ich habe hier CW als svn-Version (aktuell: Build 2068). Was mir auffiel: Das Spidern neuer Caches klappt (also steht die Online-Verbindung und das Einloggen usw klappt). Was aber hier nicht (mehr) geht, ist das Aktualisieren markierter Caches. Es erscheint die übliche Anzeige und dann passiert nichts mehr. Im log.txt steht ebenfalls nichts.
Hat einer das gleiche Problem und weiß, wie man es löst? Danke!
Nachtrag: Was mir gerade auffiel: Auch beim Spidern selbst gibt es Probleme. Zwar wird korrekt nachgesehen, wieviele neue Caches es gibt aber dann tritt das gleiche Problem auf wie bei der Aktualisierung. Es wird versucht, die neuen Caches herunterzuladen, doch geschieht nichts weiter... (online Aktivität/Transfer kann ich übrigens auch nicht sehen)
Hat einer das gleiche Problem und weiß, wie man es löst? Danke!
Nachtrag: Was mir gerade auffiel: Auch beim Spidern selbst gibt es Probleme. Zwar wird korrekt nachgesehen, wieviele neue Caches es gibt aber dann tritt das gleiche Problem auf wie bei der Aktualisierung. Es wird versucht, die neuen Caches herunterzuladen, doch geschieht nichts weiter... (online Aktivität/Transfer kann ich übrigens auch nicht sehen)