• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spiderproblem: error list page

JensHN

Geocacher
Wenn ich von gc.com spidern lassen will bekomme nich nach eingabe des radius und welche caches die fehlermeldung "eerror fetching first list page".
Wenn ich danach nochmal versuche zu spidern bekomme ich immer "login failed".

MiK

Geoguru
Welche Version verwendest Du?

Im Moment sind nur die Nightly Builds lauffähig. Siehe: http://www.geoclub.de/ftopic20021.html

OP
J

JensHN

Geocacher
ich habe version 0.9n patch 4 installiert.
muss dazu sagen dass ich noch garnicht mit cachewolf gearbeitet habe. bin zufällig drüber gestolpert und wollte es mal ausprobieren

MiK

Geoguru
Durch Änderungen bei geocaching.com laufen die stable-Versionen nicht mehr. Nach der oben verlinkten Anleitung kannst Du Dir aber einfach eine aktuelle Version installieren.

OP
J

JensHN

Geocacher
Also ich habe jetzt aus der höchsten version die datafiles.tar runter geladen, entpackt, ins cachewolf verzeichnis geschmissen und die alten dateien ersetzen lassen.
leider habe ich nach wie vor das leiche problem.

Hast du denn auch die Plattform spezifische Datei gelzogen und installiert, oder meldet sich CW immer noch mit "0.9n patch 4"?

Un ganz blöd gefragt: Ins Internet kommst du aber mit anderen Programmen, oder?

OP
J

JensHN

Geocacher
CW meldet sich nach wie vor mit 0.9n patch 4.
bin ins r1044 und habe dort die datafiles.tar gezogen, denn im x86-Win32 liegt ja keine .tar

jap, internet geht ohne probleme.

OP
J

JensHN

Geocacher
arrr, verdammt. immer diese anfängerfehler ;-)
jup, mit der neuen exe ging es dann.
... und schon werden 300 caches geladen *wart*
Danke für eure hilfe!

Oben