• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spieler stirbt beim Ingress in Tijuca/Brasilien

moenk

Administrator
Teammitglied
"Vom Spiel Ingress abgelenkt, wurde der junge Gabriel Cavalcante Carneiro Leao, 16, von einem Bus am 13. Januar in der Rua Dr. Satamini in Tijuca getroffen. Nach vier Tagen im Koma im Krankenhaus Souza Aguiar starb Gabriel."
http://oglobo.globo.com/tecnologia/jogador-de-game-do-google-morre-apos-ser-atropelado-na-tijuca-11571559
 

KMundS

Geomaster
Mich wundert eigentlich eher, dass nicht mehr Leute überfahren werden. So wie sie alle auf ihr Smartphone starren während sie Musik hören... Ich sehe hier junge Leute freihändig so Rad fahren :shocked:

M
 
Das passiert so häufig, dass es keine Nachricht wert ist.

Einige hören so laut Musik, dass sie nicht mal ´nen herannahenden Zug hören
(das Ende kann man sich denken)
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe vorgestern auch meinen ersten Ingress-"Unfall" gehabt, in Form eines temporär aufgestellten Verkerzeichens, kommt vor, zum Glück war ich nicht flachwitzekloppend im Auto unterwegs.
 

Starglider

Geoguru
KMundS schrieb:
Mich wundert eigentlich eher, dass nicht mehr Leute überfahren werden.
Mich wundert eher das noch niemand von einem Ingress spielenden Autofahrer überfahren wurde.

Wobei das vielleicht längst passiert ist und vom Verursacher erfolgreich vertuscht wurde. Als Fahrer nebenbei noch die Scanner-App zu bedienen dürfte als grobe Fahrlässigkeit gelten. Das gibt ja keiner zu wenn es ihm nicht eh schon nachgewiesen wurde.

Einer wurde allerdings schon mehrfach von der Polizei wegen seiner "unsicheren Fahrweise" angehalten. Der hat natürlich auch nicht gesagt das er beim fahren heftig am Hacken war.
 
Oben