Gugsstduplatsch schrieb:Spricht etwas dagegen einen Cache auf einen Spielplatz zu legen...
Gugsstduplatsch schrieb:Spricht etwas dagegen einen Cache auf einen Spielplatz zu legen...
platsch schrieb:Spricht etwas dagegen einen Cache auf einen Spielplatz
whitesun schrieb:Erfahrungsgemäß sind Mütter, Männern gegenüber, die sich auf oder an Spielplätzen auffällig unauffällig rumtreiben, sehr Misstrauisch. Und das zu recht.
D-Buddi schrieb:whitesun schrieb:Erfahrungsgemäß sind Mütter, Männern gegenüber, die sich auf oder an Spielplätzen auffällig unauffällig rumtreiben, sehr Misstrauisch. Und das zu recht.
sonst ist aber noch alles ok? Wo leben wir eigentlich Guantánamo-Bucht?? Ist die Gehirnwäsche durch die Medien soweit das tatsächlich die Ersten schon glauben das Misstrauen wäre berechtigt???
Also keine Ahnung wie es bei dir ist, bei mir ist das Misstrauen unberechtigt :!:
Jörg
DunkleAura schrieb:meinst du sowas: GC146AR?
und da kommt mir in den sinn ich könnte mal ne link/bookmark liste für meine tante mit ihren kids suchen...
danke für die auf die idee bringen
Gruss DunkleAura
doc256 schrieb:Ob berechtigt oder unberechtigt, das Ergebnis ist dasselbe: Du wirst blöde angeschaut, angequatscht, schlimmstenfalls wird die Polizei gerufen. Und ganz ehrlich: Erwachsene Männer, die auffällig unauffällig auf Spielplätzen rumschlendern, verstohlen unter irgendwelche Spielgeräte greifen oder in Löchern rumpulen, sehen halt etwas merkwürdig aus.
doc256 schrieb:Ob berechtigt oder unberechtigt, das Ergebnis ist dasselbe: Du wirst blöde angeschaut, angequatscht, schlimmstenfalls wird die Polizei gerufen.
morsix schrieb:- nur im Rudel machbar (Siehe auch "Prügelei")
D-Buddi schrieb:wem sagst du dashier gings aber um "Berechtigt" und die Aussage finde ich schon aberwitzig.
-tiger- schrieb:...zumal ja unsere Hochsicherheitsspielplätze rund um die Uhr von Kindereinsatzkommandos und Scharfmüttern bewacht werden, um das Betretungsverbot für männliche Singles notfalls mit Gewalt durchzusetzen![]()
Und die eigene Harmlosigkeit zu beweisen, wenn es schon mal irgendwelche Vorgänge in der Nähe gab, kann schwer werden. Ich finde nur leider gerade den Thread nicht mehr, in dem ein paar Geocacher verhaftet wurden, weil sie wegen Metalldiebstahls in der Nähe von Eisenbahnanlagen verdächtigt wurden. AFAIK ist die Sache für die noch nicht ausgestanden.doc256 schrieb:Also ganz harmlos, aber es gab erst mal Theater.
wutzebear schrieb:Und die eigene Harmlosigkeit zu beweisen, wenn es schon mal irgendwelche Vorgänge in der Nähe gab, kann schwer werden.
wutzebear schrieb:Ich finde nur leider gerade den Thread nicht mehr, in dem ein paar Geocacher verhaftet wurden, weil sie wegen Metalldiebstahls in der Nähe von Eisenbahnanlagen verdächtigt wurden. AFAIK ist die Sache für die noch nicht ausgestanden.
Danke, der war's. Im blauen Forumsteht übrigens auch was dazu.doc256 schrieb:Du meinst den hier ?
radioscout schrieb:Was ganz konkret dagegen spricht: Das betreten von Spielplätzen ist Personen über 14 Jahren (nahezu?) überall untersagt.
Es scheint wohl Ausnahmen für Eltern zu geben, die ihre Kinder begleiten?
Unser Spielplatz ist die ganze Welt. Lassen wir den Kindern doch ihre kleinen Spielplätze.
galadhdil schrieb:Ein/e Erwachsene/r ohne Kinderbegleitung auf einem Spielplatz auf dem gerade Kinder spielen wirkt nunmal seltsam und ich finde es besser, der/diejenige wird darauf einmal zuviel angesprochen als einmal zu wenig.
galadhdil schrieb:RS hat imho absolut recht mitLassen wir den Kindern doch ihre kleinen Spielplätze.Unser Spielplatz ist die ganze Welt.
Nunja; sieh' es mal aus deren Sicht: Da treibt sich ein erwachsener Mann (in meinem Fall um die 50) etwas orientierungslos mit diversem technischen Gerät auf einem Kinderspielplatz 'rum.D-Buddi schrieb:dennoch nerven mich diese Mütter die alle Männer erst mal unter Generalverdacht stellen und darin auch noch immer mehr Unterstützer finden.