Gerne, sehr schöne Aufstellung soweit!Nojan schrieb:Soll ich die Liste noch weiterführen?

Mysteries sollten unter Klausurbedingungen gelöst werden müssen um den Punkt zu bekommen

Gerne, sehr schöne Aufstellung soweit!Nojan schrieb:Soll ich die Liste noch weiterführen?
Lass mich mal raten, Alter zwischen 8 und 14 Jahren?galileo.galilei schrieb:Ich finde es [..]
galileo.galilei schrieb:die Lösung hier herausposaunen
galileo.galilei schrieb:Ach komm! Das ist doch absolut scheinheilig!
galileo.galilei schrieb:Hallo zusammen,
ich bin in der letzten Zeit immer häufiger auf Foren und Blogs gestoßen,
Ein cachen ohne Mysteries ist langweilig, und wenn ich dann mal so ein Listing sehe komme ich schwer wieder von weg.friederix schrieb:Tja, die Welt ist schlecht.
Inwischen verteilt sogar das Finanzamt Steuergelder an schlechte Menschen, die der hochehrenwerten Behörde dann CDs mit Namen von noch schlechteren Menschen nennt.
Kungelei, wo man hin sieht.
Gut, dass ich die einzig ehrenwerte Gestalt in Deutschland bin, die Mysteries schlicht ignoriert.![]()
Bin zu doof dafür, und dazu stehe ich.
Und wenn mir einer die Koords geben würde, wäre mir der Ratehaken immer noch egal.
Als wenn es nicht genug andere Dosen gäbe.
Gruß friederix
Es sei Dir von Herzen gegönnt. Jedem was ihm Spaß macht. Das ist ja das Schöne am Cachen.Geo Aussi schrieb:Ein cachen ohne Mysteries ist langweilig, und wenn ich dann mal so ein Listing sehe komme ich schwer wieder von weg.
Das könnte der einzige positive Aspekt an der ansonsten verwerflichen Spoilerei sein:izaseba schrieb:Vielleicht wirst Du deswegen kein Ratehaken mehr verstecken.
radioscout schrieb:In den Logs gibt es ja meistens Lob (evtl. auch, weil man Hilfe vom Owner bekommen hat und deshalb nicht unhöflich sein will) während man "offline" die wahre, negative Meinung zu hören bekommt.
radioscout schrieb:Das könnte der einzige positive Aspekt an der ansonsten verwerflichen Spoilerei sein:
Owner erfahren, was ein nicht gerade kleiner und wachsender Teil der Cacher von Ratehaken hält. In den Logs gibt es ja meistens Lob (evtl. auch, weil man Hilfe vom Owner bekommen hat und deshalb nicht unhöflich sein will) während man "offline" die wahre, negative Meinung zu hören bekommt.
Evtl. öffnet das dem einen oder anderen die Augen und er erspart sich viel Arbeit wenn er weiß, wie das Ergebnis seiner Arbeit wirklich wahrgenommen wird.
Es gibt schöne Rätselwebsites und Rätselhefte.Barkley72 schrieb:Ich rätsel gern, und viele andere auch.
Lies mal die anderen Kommentare.Barkley72 schrieb:Und Du musst nicht permanent von Dir auf die Allgemeinheit schließen.
Übertreib mal nicht. Und wie kommst Du darauf, daß ich nicht gerne suche und nicht mehr als 200 m zum Cache gehen will?Barkley72 schrieb:Nur weil Du nicht rätseln, nicht rechnen, nicht suchen magst, und ein Cache am Besten eine an die Leitplanke geklebte Mun-Box mitten im Wald, maximal 200m von der nächsten Bushaltestelle entfernt, inklusive Hint und Spoilerbild, sein soll, musst Du nicht davon ausgehen, dass alle so denken.
Das denke ich auch. Ein Cache wird nicht besser durch ein uneindeutigen Hint. Manchmal habe ich das Gefühl einige Owner freuen sich einen Ast, wenn ein besonders "witziger" aber sinnloser Hint eingetragen ist.radioscout schrieb:Hint und Spoiler halte ich aus Gründen des Schutzes der Umgebung des Verstecks für wichtig.
Die kann doch jeder seit Jahrzehnten gedruckt lesen ( siehe Douglas Adams) ...imprinzip schrieb:galileo.galilei schrieb:die Lösung hier herausposaunen
Wo jetzt genau wird die LÖSUNG posauniert?