• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@ Spike.MS

casibre

Geocacher
Hallo Spike MS,
so etwas, was du im Log von „GC270T – Streng dein Hirn an“ präsentiert hast, macht mich stinksauer.
Das hat für mich nichts mit mehr mit Kritik zu tun, das ist ja fast schon Mobbing.
Was soll der Link zu den „Rotzlöffeln“??? , und dann noch mit Foto. Pfui !!!!!
Und wie Frau und Herr Lehrer heißen, will ich nicht wissen.

Wir machen Geocaching !
Da passen persönliche Verletzungen und Rachefeldzüge nicht rein.
Wenn du unter dem Namen SpikeMS also mal einen Cache finden solltest.
Bitte keine derartigen Beleidigungen mehr.
Das gehört sich einfach nicht.

Viele Grüße
casibre

Streng dein Hirn an - http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6a7679bf-c939-4418-bf73-c830c5b3e1b0

Dark Elf

Geowizard
Oh Gott,
wie feige kann man eigentlich sein. Mit nem Fakeaccount soetwas zu schreiben...dann gib doch wenigstens offen zu, wer du bist, oder bist du dazu nicht mutig genug. Kritik üben ist ja schön und gut, aber dann bitte sachlich und offen.
Das ist unter Kindergartenniveau. Dann noch mit ner Lehrerin zu drohen ist doch echt das Kindischste und Lächerlichste, was ich je gesehen habe...wie alt bist du Spike MS? 8?9?
Tja, da sieht man wieder deutlich, wie sehr es mit dem Cachen abwärts geht.

Könnten der kleine SpikeMS seine Differenzen dann bitte in der Pause auf dem Schulhof austragen und damit nicht die Listings von Caches zumüllen.
Cachelistings sind keine Ort, an dem soetwas geklärt wird. Benimm dich anständig und kläre das persönlich oder per Mail.

Außerdem würdigst du damit die Arbeit, die in diesem Cache steckt, herab und das ist das aller Letzte!

Nur meine Meinung,

Dark Elf

OP
C

casibre

Geocacher
Ich denke hier ist alles gesagt und wie es scheint hat Spike.MS sich auch verabschiedet.
Danke noch mal an Dark Elf, für die deutlichen Worte.
Wenn keiner anderer Meinung ist, spricht glaube ich nichts dagegen, wenn dieser Thread nun gelöscht wird.

Viele Grüße noch mal an alle und allzeit „fröhliches“ Cachen.
casibre

Mensa2

Geowizard
Die Logs sind ja nicht mehr ganz nachzuvollziehen aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass
PREMIUM ONLY eine Menge Kindergarten außen vor lässt...

sun J

Geonewbie
leider kann man nur noch spekulieren, was da drin gestanden haben muss - würd mich ehrlich mal interessieren, was der kindergarten krimi beinhaltete. aber wenn das sooo schlimm war wie man sichs vorstellt - geht man mit soeiner kritik doch gleich an den owner - sei es per mail oder sonstwie. oder bin ich mit meinem weltbild irgendwo stecken geblieben? :irre:

Werdo

Geocacher
sun J schrieb:
leider kann man nur noch spekulieren, was da drin gestanden haben muss - würd mich ehrlich mal interessieren, was der kindergarten krimi beinhaltete. aber wenn das sooo schlimm war wie man sichs vorstellt - geht man mit soeiner kritik doch gleich an den owner - sei es per mail oder sonstwie. oder bin ich mit meinem weltbild irgendwo stecken geblieben? :irre:

Das Thema hat sich doch auch schon längst erledigt (siehe Link), daher brauchst du auch nicht mehr spekulieren, dass lohnt sich nämlich wirklich nicht! Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden.

Werdo

OP
C

casibre

Geocacher
Da ich diesen Thread nun mal ins Leben gerufen hab und auch ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, das hier nur noch spekuliert und nicht diskutiert wird, erlaube ich mir die Bitte, das hier mal Schluß sein soll. Der Keks ist längst gegessen.
Wenden wir uns doch lieber wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu. :D
Gruß an Werdo. Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.

Viele Grüße
casibre

Oben