• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Bild aus Gallery entfernen ??

left_my_way

Geocacher
Hallo

Hab in meine Cache Beschreibung ein Spoiler Bild eingefügt und es auch ausdrücklich mit (Spoiler) markiert. Leider wird es jetzt auch in der Gallery angezeigt.

Es wird wohl keine Möglichkeit zu geben dies zu ändern, oder doch? Hab da was gelesen von einem Programm SpoilerSync, aber das scheint nicht dafür geeignet zu sein...

thanks für Infos, greez
 

Teddy-Teufel

Geoguru
left_my_way schrieb:
Hallo

Hab in meine Cache Beschreibung ein Spoiler Bild eingefügt und es auch ausdrücklich mit (Spoiler) markiert. Leider wird es jetzt auch in der Gallery angezeigt.

Es wird wohl keine Möglichkeit zu geben dies zu ändern, oder doch? Hab da was gelesen von einem Programm SpoilerSync, aber das scheint nicht dafür geeignet zu sein...

thanks für Infos, greez
Du brauchst nur auf Bild editieren klicken und schon kannst Du es ändern oder löschen, wie es allerdings in die Gallerie kommt :???: Da hast Du wohl mindest eine Note geschrieben und dann das Bild hoch geladen.Sreenshot5.jpg
 

Beleman

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Du brauchst nur auf Bild editieren klicken und schon kannst Du es ändern oder löschen, wie es allerdings in die Gallerie kommt :???: Da hast Du wohl mindest eine Note geschrieben und dann das Bild hoch geladen.
Das ist normal. Bilder, die beim Cache direkt hochgeladen sind, werden ebenso in der Gallerie angezeigt wie solche, die mittels Log angepappt werden.
 
OP
L

left_my_way

Geocacher
Gibt also keine Möglichkeit das zu ändern?

spoiler.png
 
Oben