• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spoiler bilder aufs magellan 310

Team_Porter

Geocacher
kann mir jemand sagen wie ich die spoiler bilder aufs magellan bekomme habe pq liste drauf möchte aber ohne gsak arbeiten
 

mickey2010

Geocacher
Nachdem was ich bisher gelesen habe, funktioniert das nicht mal richtig, wenn man Premiummitglied ist. Die Verknüpfung mi den Beschreibungen funktioniert nciht richtig, bzw. liegt es and er Grösse der Bilder.

Vielleicht weiss aber jemand etwas Neues.
 

ZakMcKracken

Geocacher
Die Spoilerbilder sind in der PQ nicht enthalten. Ebensowenig die Links dorthin. Ohne GSAK oder ähnlichem gehen die auf normalem Wege bei keinem GPS der Welt rauf. Wenn, dann sind es immer irgendwelche Spyderlösungen.
 
Oben