• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Sync für opencaching.de

quasinix

Geonewbie
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Programm, mit dem ich Bilder und Spoilerbilder aus gpx-Dateien von opencaching.de herunterladen kann. Das Programm SpoilerSync scheint nur auf geocaching.com zu suchen, was dann zu ulkigen Bildern führen kann, die nix mit den Caches von mir zu tun haben.

Hat da jemand eine Idee wie ich solche Bilder herunterladen kann.

Viele Grüße

Jan

OP
Q

quasinix

Geonewbie
Danke für den Tipp. Damit habe ich gestern schon etwas rumprobiert. War etwas verwirrt. Muß mich dann wohl da etwas reinarbeiten.

Viele Grüße

Jan

OP
Q

quasinix

Geonewbie
Ich habe CacheWolf jetzt auf dem Endura. Läuft soweit sehr gut. Nur wenn ich Bilder öffne bringt CacheWolf den ganzen Endura zum absturz. Gibt es hierfür eine Lösung? Bilder verkleinern bzw. bearbeiten oder Einstellungen im CacheWolf?

Viele Grüße

Jan

mic@

Geoking
Habe den Thread mal in die Ecke "Cachewolf" verschoben,
denn jetzt wird es sehr spezifisch und hat nicht mehr so viel mit oc zu tun.

arbor95

Geoguru
Ich kenne den Endura nicht.
Ich hatte auch eher nicht gedacht CacheWolf auf dem Gerät zu betreiben sondern am PC.

Mit dem Export nach SpoilerPOI und dem POILoader lassen sich dann die Bilder (plus GCCode, Hint, Koords...) als POI auf das GPS - Gerät (Garmin, ...) übertragen.

Oben