• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilerbilder auf dem Oregon?

mike_hd

Geowizard
Es genügt auch, wenn man mit dem Spoilersync-Makro die Spoilerbilder in GSAK einbettet. Dann wird in die Beschreibung der Link (für's HTML) zum Bild (mit dessen Namen) eingesetzt.
Schaut man sich die Beschreibung, sieht man also ob der Cache ein Bild hat, oder nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für Eure Tipps, werde ich ausprobieren.

Einen guten Wochenstart.
Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also wie ich mir das dachte - eine brauchbare Lösung so ohne fette Tools gibts derzeit nicht.
Schade auf der einen Seite, aber andererseits ein Grund mehr Owner darauf hinzuweisen dass ein textueller kurzer Hint besser ist als ein Spoilerbildchen ohne was dabei.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da die neuen Geräte angeblich ge-geotaggte Bilder anzeigen aus dem Bereich wo man grad ist - vielleicht kann das 300er das auch mit einem Firmware-Update? Und dann wäre ja auch klar was zu tun ist...
 

t31

Geowizard
Müsste halt ein 550er-Besitzer mal die Ordnerstruktur posten und ein geogetaggtes Bild (am bessten gezippt) hochladen, dann könnte man scnell und unkompliziert schauen ob das Oregon 300 das Bild an gegebene Stelle anzeigt oder ob nicht. Ich denke mal nicht, aber testen geht über studieren oder so ...
 

kaptnblaubaer

Geocacher

Schnueffler

Geoguru
kaptnblaubaer schrieb:
ich arbeite zur Zeit mit dem Tool GPX Converter von Die C-Sau Bande.
Nur, dass moenk etwas für Linux sucht. Aber der Converter funktioniert nur unter Windows. Daher hat sich das auch schon erledigt. Dieses Programm wurde hier im Thread aber auch schon erwähnt.
 

kaptnblaubaer

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Nur, dass moenk etwas für Linux sucht. Aber der Converter funktioniert nur unter Windows. Daher hat sich das auch schon erledigt. Dieses Programm wurde hier im Thread aber auch schon erwähnt.

Sorry, das habe ich wohl übersehn. :???:

Das einfachste währe, den PC mit Windoof zu installieren! :D

Gruß
 
Oben