Was passiert wenn man einen Deiner Caches geloggt hat:
Darf man dann einen Öltanker steuern oder am offenen Herzen operieren?
Deshalb sind "ermogelte" Find Logs wohl so schlimm!
Don Cerebro schrieb:Leute: Das ganze ist immer noch ein Spiel! Vergesst das mal nicht immer wieder.
Gruß
Heiko
Ich finde es schon erstaunlich, welche Einstellung manche Geocacher haben.
TantchensOnkelchen schrieb:Nun ja,
da Ma... und Kla... mit ihrem Webdesign ja wohl Geld verdienen (wollen), wären ihre Kunden sicher entzückt über so viel Freundlichkeit, die die beiden an den Tag legen...
Wobei die Referenzliste ja ein wenig mager aussieht.
;-)
Viele Grüße
Onkelchen
DocW schrieb:im englischen heisst es Standart.
Don Cerebro schrieb:Hmmm.....
Nachdem ich auch als Reviewer über dieses Husarenstück in Kenntnis gesetzt wurde:
Don Cerebro schrieb:Warum sollen die beiden nicht ihre Gallery online stellen?
Jeder kann doch das Hobby so leben, wie er will. und solange die Spoilerbilder nicht direkt im Cachelog stehen, sehe ich da auch kein Problem.
Don Cerebro schrieb:Denn: Ob ich jetzt die Dose in der Natur suche oder per Google vorab suche, ob es im Internet vielleicht(!) etwas gibt, wo ich Infos über den Cache finde, gibt sich nicht viel. Beides ist eine Suchleistung.
Don Cerebro schrieb:Klar würde es mir als Owner stinken, wenn jemand meinen Cache abkürzt oder quasi vorgekaut bekommt, aber dann müßte ich auch jeden Telefonjoker oder Besuch von Cache-Teams verbieten.
und im englischen heißt es natürlich: standard mit d.hustelinchen schrieb:DocW schrieb:im englischen heisst es Standart.
Korinthenkackmodus ein: und hier in Deutschland heißt heißt immer noch heißt. Korinthenkackmodus aus.
Konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Sorry fürs OT.
Nur in deiner kleinen Welt.hustelinchen schrieb:DocW schrieb:im englischen heisst es Standart.
Korinthenkackmodus ein: und hier in Deutschland heißt heißt immer noch heißt. Korinthenkackmodus aus.
dl1nux schrieb:Wer nicht hören will soll fühlen. Einfach alle ihre Found-Logs löschen, denn du als Cachelisting owner hast das Recht dazu. Alle anderen betroffenen owner sollten das auch machen.
Du hast ja völlig recht! Das Wort gibt es ja gar nicht!HHL schrieb:und im englischen heißt es natürlich: standard mit d.hustelinchen schrieb:DocW schrieb:im englischen heisst es Standart.
keine ahnung, aus welchen kreisen wulf seine infos bezieht.![]()
Happy Hunting – The Old Fashioned Way
nb: fettung im zitat von mir.
widdi schrieb:Roli.. ich versteh Dich
den Text da empfinde ich sogar jetzt mehr als Frechheit als die ungeschuetzte Gallery.. wir haben auch ne teaminterne Gallery.. aber da kommt keiner drauf und fertig.
Um einmal was zum Topic beizutragen: Mir kommt es so vor, als sehen wir hier nur die Spitze des Eisberges, sprich: hier gab es schon Kommunikation, die wir nicht sehen.JamesDoe schrieb:widdi schrieb:Roli.. ich versteh Dich
den Text da empfinde ich sogar jetzt mehr als Frechheit als die ungeschuetzte Gallery.. wir haben auch ne teaminterne Gallery.. aber da kommt keiner drauf und fertig.
Teaminterne Gallerien werden viele haben. Passwort geschützt ist das auch kein Problem. Ist auch eine schöne Sache um in Erinnerungen zu schwelgen. Ich hatte das auch mal vor, bin aber generell zu nachlässig dafür![]()
Und der Text ist eine Frechheit, da gebe ich Dir recht. Aber das hat er wohl teilweise selber eingesehen und den Link von der Gallerieseite entfernt.
Gruß aus Godesberg
Jens
JamesDoe schrieb:Und der Text ist eine Frechheit, da gebe ich Dir recht.
DocW schrieb:Um einmal was zum Topic beizutragen: Mir kommt es so vor, als sehen wir hier nur die Spitze des Eisberges, sprich: hier gab es schon Kommunikation, die wir nicht sehen.
Sowohl der Text ist ein Unverschämtheit als auch Rolis Reaktion ist sehr stark.
Wie bist du denn auf die beiden zugegangen, nach dem du die Spoiler Deiner Caches gefunden hast?
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".
Sehe ich nicht so... zu sagen "herumschnueffeln". Hallo? Das Netz ist oeffentlich - da ist klar, dass jemand "meine Seiten" findet, oder diese indiziert werden. Das waere schon die eigene Aufgabe, die Seite davor zu schuetzen. Diese Aussage mitdem Schnueffeln ist danebe.. und wenn ich mir die Bilder der beiden MuK ansehe.. halte ich sie auch nicht gerade fuer "altersgerecht". Da haette ich schon mehr Professionalitaet und Verstaendnis erwartet.eigengott schrieb:Wohl eher ein Volltreffer. Wuff!
ist nicht schwer ;-)JamesDoe schrieb:Teaminterne Gallerien werden viele haben. Passwort geschützt ist das auch kein Problem. Ist auch eine schöne Sache um in Erinnerungen zu schwelgen. Ich hatte das auch mal vor, bin aber generell zu nachlässig dafür![]()
Roli_29 schrieb:Da ich das Kontakfomular der Homepage genutzt habe, kann ich meinen Text nicht mehr nachlesen. Aber wenn man das MuKSoft-Team fragen würde, habe ich mich bestimmt im Tonfall vergriffen.
Ist das den nicht immer so, wenn sich einer ungerecht behandelt fühlt Wulf?![]()
Gruß Roland
Da ich momentan leider kaum noch eine Gelegenheit zum cachen habe (bald wieder, wenn die Tage länger werden), sitze ich von "nach der Arbeit" bis spät Abends vor dem PC und lese Forenbeiträge.DocW schrieb:Um einmal was zum Topic beizutragen: Mir kommt es so vor, als sehen wir hier nur die Spitze des Eisberges, sprich: hier gab es schon Kommunikation, die wir nicht sehen.
widdi schrieb:Sehe ich nicht so... zu sagen "herumschnueffeln". Hallo? Das Netz ist oeffentlich - da ist klar, dass jemand "meine Seiten" findet, oder diese indiziert werden. Das waere schon die eigene Aufgabe, die Seite davor zu schuetzen. Diese Aussage mitdem Schnueffeln ist danebe.. und wenn ich mir die Bilder der beiden MuK ansehe.. halte ich sie auch nicht gerade fuer "altersgerecht". Da haette ich schon mehr Professionalitaet und Verstaendnis erwartet.