• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpoilerSync unter Windows 7

Schnueffler

Geoguru
Bei mir läuft diese Version problemlos unter Win7 RC 2. Installiert, beim 1. mal als mit erhöhten Rechten gestartet und danach ganz oirmal. Funktioniert fehlerfrei.
 

NoPogo

Geomaster
diehexer schrieb:
Läuft diese Version bei Euch unter Windows 7? Bei mir wird angezeigt, dass "comctl32.ocx" fehlt bzw. fehlerhaft ist. Habt Ihr auch das Problem?

Hatte ich gestern auch, unter Win7 HE. Hab es dann im XP Kompatibilitätsmodus zum laufen gekriegt.
Kann im Moment aber nicht mehr genau sagen, WIE ich das gemacht habe. Jedenfalls lief es dann.
 

diehexer

Geocacher
Danke für die schnellen Antworten.

@ Schnueffler
Das habe ich auch schon ausprobiert. :???:

@ NoPogo
Im XP Kompatibilitätsmodus könnte ich noch mal probieren.
 

Altix

Geocacher
diehexer schrieb:
Bei mir funktionirt es nicht. Die Fehlermeldung zeigt mir aber auch folgende Datei an:
"comctl32.ocx"

Hatte das gleiche Problem, obwohl ich als Administrator regsitriert bin. Mir hat geholfen: Rechtsklick auf das Icon der Spoilersync-Programmdatei und dann als Administrator starten. Seitdem ist Ruhe.

Gruß, Michael
 

diehexer

Geocacher
So,mit dem XP Kompatibilitätsmodus hat es geklappt. Im Startmenü rechte Maustaste auf Eigenschaften->Kompatibilität und dort ein Häckchen bei Kompatibilitätsmodus Eingestellt habe ich Windows XP (Service Pack2).
 

ray74

Geocacher
Warum habe ich nicht gleich hier gesucht gestern die neue comctl32.ocx nach Angabe von der Spoilersync Homepage eingefügt aber es ging nicht heute hier gelesen Programm als Admin gestartet geht!

Danke Eik
 

DakotaUser

Geonewbie
NoPogo schrieb:
diehexer schrieb:
Läuft diese Version bei Euch unter Windows 7? Bei mir wird angezeigt, dass "comctl32.ocx" fehlt bzw. fehlerhaft ist. Habt Ihr auch das Problem?

Hatte ich gestern auch, unter Win7 HE. Hab es dann im XP Kompatibilitätsmodus zum laufen gekriegt.
Kann im Moment aber nicht mehr genau sagen, WIE ich das gemacht habe. Jedenfalls lief es dann.

--------------
Dieser Tipp war für mich sehr hilfreich! Danke. Nun funkt. es auch bei mir.
 
Oben