• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan-Sauwetter-Party-Cache

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
aber als nächstes kam sie auf die Idee, mir die Augenbrauen zu zupfen...
sie wollte Dich halt....noooch schöner machen...LOL

merke: alle Aras sind im Herzen (neben Abrissunternehmern) auch plastische Chirurgen.
Sei einfach froh, dass Du keine Muttermale oder Sommersprossen hast, die sie entdeckt hat (nein, Scarlett, das gehört dahin!) :lol: :lol: :lol:

LG,

Ann.
 

Don Cerebro

Geomaster
<Werbung>:
Ich als Beteiligter der Rupf-und-Zupf-Party wollte mich auch mal zu Worte melden. Nachdem ich erst heute erfahren habe, daß es zu der Spontan-Feier auch einen Thread gab, wollte nur mal kundtun, daß es ein sehr netter Abend war!
</Werbung>

Ach ja, die Photos liegen mitterlweile auf meinem PC (lokal) und noch nicht im Netz.
Soll ich die mal per Mail an die Beteiligten schicken (oder per FTP von meinem Server) oder hier im Forum posten?
 

de_Bade

Geowizard
FTP klingt gut. im forum müssen die nicht sein. wer nicht dabei war ist selber schuld und hat pech gehabt ;)
 

thomas_st

Geowizard
Tss. Tss. Tss.
Da ist man ein paar Tage ausgeflogen und schon hat man eine Party verpaßt. Schade. Schade. :shock:

Gruß,
Thomas
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Schaut mal - so ungefähr war es am Sonntag (nach unten scrollen).

http://www.vox.de/27480_28150.php?artikel=55191

Nur eben Abendessen statt Frühstück....LOL

LG,

Ann.
 
Oben