• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontancachen im Kreis Steinfurt/ MS

neirolf

Geowizard
Hallo,

ich möchte heute gegen Abend evtl. etwas Cachen und dabei nebenher meinen 500. Cache finden. Vielleicht findet sich ja jemand, der mich begleiten möchte.

Ob der Termin wirklich zu Stande kommt hängt etwas davon ab, wie viel ich jetzt noch arbeiten muss. Aber ggf. können wir uns auch für das Wochenende verabreden.
 

Matright

Geocacher
hi, ich würde gerne später dazu stossen.

ich kann ab ca. 21 uhr dabei sein... neirolf - schick mir bitte nochmal deine handynummer per pn - hab die verlegt... :irre:
 
OP
neirolf

neirolf

Geowizard
Bislang sieht es nicht schlecht aus, ich liege gut in der Zeit.

Ich würde Vorschlagen, nach Greven, Emsdetten, Nordwalde, Altenberge oder Münster zu fahren.
 

Dark Elf

Geowizard
Von mir aus sind:
Emdetten - 23km ...hab ich eigentlich nichts
Nordwalde - 17km ....hab ich einiges
In Altenberge ....hab ich eigentlich alles
Greven - 14km ...hab ich auch schon so gut wie alles
 
OP
neirolf

neirolf

Geowizard
Ich gehe davon aus, dass ihr beide aus MS kommt. Bei Dark Elf weiß ich es zufällig sicher. Vom Zentrum Nord würdet ihr mit dem Zug ca. 15 Minuten brauchen. Vom Hbf etwas länger. Ich könnte dann anbieten euch in Detten vom Bhf. Abzuholen, denn erst nach MS zu gurken und dann nach Detten ist ein zu großer Umweg.

Müsst ihr dann selber entscheiden.
 

Dark Elf

Geowizard
Also Emsdetten: um 18.32 am Bahnhof :)

matright: kannst ja anrufen, wenn du in emsdetten bist, dann machen wir einen Treffpunkt aus :)
 

Matright

Geocacher
hi,
emsdetten fehlen mir nur noch 2 - für den rest könnte ich euch dann helfen?! naja - mal schauen...
 
Oben