Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die schon. Gunnar sicherlich auch. Aber hast du wirklich Strecken von 2 oder 3 km mit eingeplant? Ich glaube, dann bin ich wieder raus aus der Planung.
Also als Runde pro Stadt kommst du da bestimmt hin, nicht so für einzelne Caches. Es bleibt auch noch sicher einiges liegen, wegen der Zeit bis zum nächsten Zug.
Okay, dann bin ich raus. Das wird mir doch ein bißchen too much. Abends 7 km und nächsten Morgen noch ein Halbmarathon... Sorry, da muss ich passen. ps:
Okay, dann bin ich raus. Das wird mir doch ein bißchen too much. Abends 7 km und nächsten Morgen noch ein Halbmarathon... Sorry, da muss ich passen. ps:
Hmmmm, ich weiß ja auch nicht.
Aber büüddeeeeeeee. Komm mit. :hilfe: ps:
@chrizzel Aber ich weiß nicht wie es mir nach dem Nachtcache geht. Aber ich würde es schon probieren. Wenn ich zu müde bin dann melde ich mich, ok? Ich melde mich auch wenn ich zum Bahnhof kommen sollte.
@ Efa Stein: Also wenn er nicht mehr leben sollte, war's auf jeden Fall nicht der Cachemarathon, der ihn umgebracht hat. Denn geloggt hat er die Funde noch. Ich tippe auf extreme, logbedingte Fingerkuppenauftastaturabnutzung. Und mit verbundenen Fingern postets sich schlecht.
Musste mir gestern ein wenig Ruhe gönnen. Soweit war es eigentlich prima. Emden und Leer waren recht erfolgreich. Nur in Leer ist mir kurz vor Ende der Fuß umgeknickt und wo ich da Halt suchen wollte, da hab ich auch noch mit der Fußspitze voll in den Boden getreten. Danach war es etwas schmerzhaft für mich. Danach hab ich in Papenburg, Aschendorf, Dörpen und Meppen nur noch das unbedingt Nötigste gemacht und alles Unwichtige zusammengestrichen. In der Summe hatte ich dann rund 25km auf der Uhr stehen.
Abends wo ich zuhause war, gönnte ich dann noch meinen Füssen ein kleines Entspannungsbad und Sonntag hab ich dann die Sachen geloggt und hauptsächlich auf dem Sofa gefaulenzt. Zum Glück ist mir da beim Umknicken nichts ernsthafteres passiert. Heute war schon wieder alles im Lot. Meiner Arbeitskollegin hats dagegen am Wochenende auf dem MTB den Knöchel ein wenig mehr zerlegt, die ist erstmal die Woch krank geschrieben. Da hab ich quasi nochmal schwein gehabt.
Gruß Chris Efa Stein: Tour vorbei, Thread geschlossen.