• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontane Ermittler gesucht

schliemann

Geocacher
Hallo,

da scheinbar so viele heiss darauf sind, als Ermittler tätig zu sein (Aktenzeichen) lade ich eilige Interessenten ein, den heute Abend mit an zu gehen.
CU
Spontancacher
p.s.: Allerdings habe ich noch nicht in die Akte geschaut :wink:

greiol

Geoguru
schliemann schrieb:
tstst. du sicherst dir die akte um nicht reinzuschauen und wir warten alle verzweifelt daß sie irgendwo auftaucht damit wir reinschauen können ;)
ich denke ohne vorheriges aktenstudium dürften die weiteren ermittlungen sich hinreichend schwierig gestalten.

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
greiol schrieb:
schliemann schrieb:
tstst. du sicherst dir die akte um nicht reinzuschauen und wir warten alle verzweifelt daß sie irgendwo auftaucht damit wir reinschauen können ;)
ich denke ohne vorheriges aktenstudium dürften die weiteren ermittlungen sich hinreichend schwierig gestalten.
Wenn Du Dich damit als Ermittler anmelden willst, sag bescheid.
Ich gebe gerne das recherchieren vorher ab und übernehme unterwegs das Klettern :wink:
p.s.: Wollte erst noch ein wenig Radfahren bei dem schönen Wetter und das recherchieren kurz vorher beginnen, d.h. wenn es dunkler wird ..

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Was denn - keiner? :cry:
Ich dachte, es gibt noch weningstens einen spontanen Cacher in Rhein/Main ...
Schade. Dann leg ich den TB mal für die Einzelkämpfer-Cacher und Planungs-Cacher ab ...
Viel Erfolg!

thomas_st

Geowizard
schliemann schrieb:
Na, das wär doch spontanes Team für heute Abend, oder?
Da gibt es so ein, dem Spontancachen entgegenstehendes Hindernis (zumindest hier).

schliemann schrieb:
Wenn ich denn mal wieder in östlicher Richtung unterwegs bin (aber vermutlich, wird das die nächsten 2 Wochen nicht werden)

Gruß,
Thomas - Spontancachen will geplant sein ;)

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
David_Turman schrieb:
Okay, dann melde ich mich doch ganz spontan auch mal zum Kurs an.

Somit sind wir drei Personen. Wann und wo?
Upps. Zum Glück hatte ich mich fürs WoE korrekt abgemeldet.
Also wann?
Würde ich spontan heute abend vorschlagen :wink: :oops:
21 Uhr?
Wo?
Habt Ihr einen bestimmten Cache Wunsch?

Oben