• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontaner Abendspaziergang

kadett11

Geomaster
@ Carhu : das ich niemandem zumuten will bei Regen oder Schneefall auf einen 20 mtr
hohen baum zu klettern (oder 10 mtr) auf jeden Fall ziemlich hoch :shock:

safri

Geomaster
Mit einer Armbrust geht es ganz gut, wenn man denn einen guten Schützen wie Geochief dabei hat :wink:

OP
X

xederon

Geocacher
Entweder Armbrust inkl. Geochief oder auch das ein oder andere mal nachwerfen funktioniert.
Viel Erfolg

kadett11

Geomaster
he Ingo wenn du mitkommst und mit der Armbrust schiesst gebe ich dir auf dem Mainspitze
event ein paar Kroketten aus !!

wie wärs :mrgreen:

dienstag oder mittwoch ? nach der arbeit ?

movie_fan

Geoguru
also nen bogen hätte ich ja im angebot, mit dem ich sogar noch recht gut zielen kann (glaube ich *gg*) nur keine pfeile.
ansonsten wäre ich für mittwoch :) da hab ich am nächsten tag später uni an *gg*

kadett11

Geomaster
@movie_fan und carhu

habe noch 2 Hochkaräter (oder einen Hochkaräter und einen guten kletterer :mrgreen: )
auftreiben können die gerne mitkommen würden. Mittwoch abend?

Geo Chief

Geocacher
Evtl. komme ich zum Zuschauen vorbei. Den Spaß, Euch beide am Seil hängen zu sehen, möchte ich mir nicht entgehen lassen :twisted:

kadett11

Geomaster
He Jungs,
wenn Alex und ich Elfengleich am Seil emporschweben wird ein Licht vom Himmel in dunkelster Nacht auf uns herabscheinen und unsere Behendigkeit und Sicherheit am Seil erleuchten :mrgreen:
Ihr werdet grün vor Neid 8)

schön erwähnt das ich mal in einer kletterspezialeinheit war ? :lol:

Geo Chief

Geocacher
Do komme ich ja fast in Versuchung mir einen Zusatzblitz für meine Kamera zu leisten um die beiden Engel in 29m Höhe auch gescheit ins Bild zu bekommen. Wann trefft Ihr Euch?

kadett11

Geomaster
wir treffen uns um 22 Uhr :lol:
komm du nur mit deinem zusatzblitz, ich bring dir auch ein paar kroketten mit, die ich
noch vom 5. Mainspitzeevent über habe :oops:

übrigens war ich die Tage auch im Fernsehen, hab mich von der golden gate bridge abgeseilt (free tibet) plakat entrollt :mrgreen:

Oben