Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen sich jetzt schon die Rostocker im Münchner Forum? Das find ich ja gut. Aber klar, versuchen wir's mal live. Wird aber dann auch (wie gestern hier) kein Event-Cache (also kein Punkt).
Klar! Aber man muß sich ja überhaupt erst einmal treffen!
Und Punktejagt ist eh so'n Ding. Man Kann ja hunderte "B.B.'s" loggen, aber... :?:
Ich schlag einfach vor: nächsten Sonnabend nach der Fußballübertragung im "Klock'8" (oder Gegenvorschlag). Halt kein Event, sondern Kennenlernen...mal sehen, wer kommt... :twisted:
Da ich mal davon ausgehe, dass es doch noch den einen oder anderen Rostocker gibt der nicht im Münchner Forum liest (grober Fehler ) solltest Du das dann noch mal im MV-Forum fest machen. Der Moderator dort wird Dir das Crossposting sicher nicht übel nehmen ...