• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sprache "Deutsch" einstellen

Guido-30

Geowizard
Sowohl bei mir als auch bei einem Cacherfreund von mir ist das auch schon länger so. Liegt also nicht am letzten Update.
Die Grundeinstellung im Profil ändert sich übrigens immer wieder auf englisch.

derBasty

Geocacher
Ich hab den spaß jetzt auch seit 2-3 tagen, dachte erst das es das C:Geo problem sein könnte, aber das Android Handy wo C:geo drauf Läuft war leer, und noch im Fotorucksack, also kann auch niemand so Bedient haben.

Aber wenn das schon "Länger" bei manchen so ist, woran kann es liegen?

Ich nutze im Endeffkt folgende Browser auf verschiedenen endgeräten: Firefox, Google Chrome, Internet Explorer (WP 7.8)

Folgende "apps": Orginale Groundspeak App für Windows Phone (nicht sehr Aktiv) , und eben C:geo wenn ich mal eineen Ausflug vor habe, nehm ich das Handy mal mit, genutzt hab ichs aber wie schon die Geocaching.com App sehr selten, aber bei C:geo wars immer schon Englisch nach der Nutzung.

mfg Basty

OP
Wheasel

Wheasel

Geocacher
Groundspeak bastelt im Moment erheblich an der Seite herum.. Das scheint auch die Ursache für die Spracheinstellungen zu sein...
Neulich war ich spät nachts auf der Seite, die hatte ein völlig anderes Design. War total schick, war am nächsten Morgen aber leider wieder weg... Irgendwas wird da gebastelt und ausprobiert, hoffentlich sind die bald fertig..

OP
Wheasel

Wheasel

Geocacher
Notiz: Groundspeak hat von mir nun ebenfalls Kenntnis über den Bug! Mit einer Antwort ist demnächst zu rechnen, warten wir ab...

Steinpilzle

Geocacher
Hallo Weasel,

mal eine ganz blöde Frage .... wie / wo kann ich GS denn kontaktieren? Ich habe gerade mal geschaut, aber nichts gefunden. :(

OP
Wheasel

Wheasel

Geocacher
Ja genau, hier: http://www.geocaching.com/contact/

Zitat aus Seatlle:
Hello,
Thank you for your email. The development team has been notified of the problem and currently working to fix it. We appreciate that you took the time to notify us.

Kind regards,
Sara
Community Manager

Läuft! :^^:

pl1lkm

Geowizard
Hallo,
bei mir ist deutsch eingestellt und wird auch immer zu englisch. Egal ob PC in der Arbeit, zu Hause, auf dem Tablet oder auf dem Handy.

Hoffentlich sind die bald fertig

Gruß Robert

werla

Geoguru
Bei mir ist das auch seit ca. 2 Wochen so, am ganz normalen PC. Zum Glück weiß ich jetzt, dass es Euch auch so geht. Da warte ich halt einfach mal ab, wann das behoben wird.

dg5fdg

Geonewbie
Bei mir springt es auch nach jedem Browser Neustart auf "English" zurück.
Nutze einen Mac mit unterschiedlichen Browsern.
Das gleiche im Büro "Win7"-PC mit FF und IE.

Schade, dann muss man halt immer wieder von Hand umschalten.

Gruss aus Frankfurt
dg5fdg

Kocherreiter

Geowizard
puh... da fällt mir ein Stein vom Herz... dachte schon ich sei zu doof das alles richtig einzustellen.

Es ist egal ob IE9 oder IE10, Chrome, Firefox - nach spätestens 1h ist alles wieder von deutsch auf englisch zurück gesprungen. Das nervt; hoffentlich bekommen sie es bald in den Griff :motz:

Team FamBi

Geocacher
Die Frage ist wohl eher, ob sie das überhaupt in den Griff bekommen wollen...

Einen simplen Cookie zu setzen und dann wieder abzufragen sollte eigentlich ein Klacks sein!

MadCatERZ

Geoguru
Normalerweise wird sowas in den Optionen gespeichert, wo auch Kartenformat, weitere E-Mail-Adressen etc. gespeichert werden

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

so wie es aussieht geht es seit gestern Abend wieder. Die Deutsch Einstellung bleibt wieder auf allen Geräten erhalten :D :D :D

Gruß Robert

OP
Wheasel

Wheasel

Geocacher
Japp! Groundspeak hat das Ticket als "Erledigt" geschlossen und das Problem mit dem Update von vorgestern Nacht behoben.

Erledigt!

Oben