• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sprung ins kalte Wasser...

holzpoet

Geocacher
Hi,
bin der Holzpoet :D (das gibts wirklich), habe mir mal ein etrex geliehen um meine Buggy-Kiting-Kurse aufzuzeichnen und muss Geocaching?!?! entdecken!!!

..spannend, das es sowas gibt. Da kommen doch die guten alten Schatzsucher/finder-Gefühle wieder hoch und erstmal staune ich über die Menge der Leute die sowas lebendig halten. Kann mich gut erinnern früher (nu bin ich schon 50) viele Schatzsuchen und Rallys mitorganisiert zu haben. Phantasie und Ideen sind noch reichlich da und damit steht eine neue "Spielwiese" offen. Freue mich also das es Euch gibt... :lol: :lol:

So werde ich denn mal die Flut der Informationen schlucken um bei meiner ersten Suche nicht in alle Fettnäpfchen zu treten, in die man treten kann...

Auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn auch ich nicht so der Technik-Spezi bin, aber die Schätze sollten sich auch mit einfachen Mitteln finden lassen.

...so, nun weiter Infos sammeln und sicher werde ich Euch noch mit der einen oder anderen Frage belästigen...
cu......Jürgen

eliminator0815

Geowizard
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum der verrückten Tupper- und Filmdosensucher. Besonders freut es mich, daß mal wieder ein gestandener 50er den Weg zu diesem schönen Hobby findet (ich habe auch schon die 50 überschritten).
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, viel Erfolg beim Geocachen und uns interessante Beiträge von Dir.

Tschüß Micha

moonwalker

Geocacher
und wünsche dir viel ergfolg! auch bin neu hier und stecke noch in den vorbereitung zur ersten schatz suche!

gruß: klaus

OP
holzpoet

holzpoet

Geocacher
...danke Klaus, habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und werde die nächsten Tage den ersten Schatz suchen, he das ist so spannend als wäre ich 5Jahre alt und wär auffm Kindergeburtstag.. :lol: :lol:

moonwalker

Geocacher
und wünsch dir viel erfolg! wenn ich glück habe und das wetter mitspielt, werde ich morgen oder übermorgen auch mein erste suche starten!

gruß: klaus

Die Pfannis

Geocacher
Auch von mir ein Willkommen!

Mich freut das sich jemand aus der schönen Münstereifler Ecke auch hierher verirrt hat. Ich komme auch von dort und vermisse sie doch immer noch. *G*

Viele Grüße

Melanie

Oben