• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spuchtfink & faltohr Geocoins - 2er Set

spuchtfink

Geocacher
Lange hat es gedauert - nun sind sie da und ab morgen zu haben:

=> http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p31_Spuchtfink---Faltohr-Geocoins---2er-Set.html

Viel Spaß damit
spuchtfink & faltohr

EDIT: So der Fehler wurde tatsächlich von dem ursprünglichen Link verursacht. Hier stand auch was von SID. Ich hab das nun geändert -> Matlock75

der Gevatter

Geocacher
Die sind mit Sicherheit noch schöner als auf den Bildern, da wird morgen aber mal fix bestellt :D

Als dann...
Stephan, der Gevatter

matlock75

Geowizard
Da hat Berta wieder mal ganze Arbeit geleistet, wie mir scheint, RESPEKT!!!!! :gott:
Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ihr nicht euren Teil dazu beigetragen habt ;)

A

Anonymous

Guest
Alter Klaudieb :D :D :D Der Spruch auf der Pamirseite kommt mir sehr bekannt vor :motz: :D :D

Sehr schöne Coins!!!

Andreas

heute um 15 Uhr gehts los!

Hoffentlich hält der Server,...
Beim letzten Mal habt ihr ihn arg in die Knie gezwungen ;-)

Übrigens waren alle Ideen und Vorlagen von Spuchtfink, ich hab sie lediglich zusammengebaut!
Viele Grüße,
Claudia aka Berta

G92

Geomaster
Getsern im Newsletter über diesen Coin bescheit gekriegt. Mir gefiel eine sofort (wobei ich nicht sage welche). Hm mir beide zu bestellen war mir zu riskant und für beide recht auch momentan nicht mein Buget. Tja,... das wrs dann mal. Denkste nach einer Stunde klingelt mein Telefon und wer ist dran, klar ein guter Freund aus dem Nachbarort. Er hatte das selbe Problem wie ich, kurz geraten - falsch! Er wollte die andere Coin! Schnell alles abgeklärt - Ich freu mich schon riesig!

Spike05de

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Warum denn Gelbfüßler?

Na das kann man sogar bei Wikipedia nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%BC%C3%9Fler :idee:

Hab übrigens Punkt 15:00 bestellt. Bei mir ist wohl auch das Coinfieber ausgebrochen...

Gruß

Jochen

G92

Geomaster
Spike05de schrieb:
Na das kann man sogar bei Wikipedia nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%BC%C3%9Fler

Hab übrigens Punkt 15:00 bestellt. Bei mir ist wohl auch das Coinfieber ausgebrochen...

Gruß

Jochen

Herzlich Willkommen im Verein!

matlock75

Geowizard
Spike05de schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Warum denn Gelbfüßler?

Na das kann man sogar bei Wikipedia nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%BC%C3%9Fler :idee:

Gruß

Jochen

Um nun weider mal OT zu werden. :motz:
Ich kenne das nur mit den Schuhen, nachdem es die hier nicht gibt, wird es wohl von den Garmaschen her kommen. Dass wir Schwaben ebenfalls so bezeichnet wurden ist mir neu!

@Spike
Armer Wicht, bist nun also auch süchtig? Schlimm ist das. Willst du ein Einsteigerpaket erwerben? Kann dir da so ein paar Coins rüber schieben. Ganz uneiegennützig, zu einem Spotpreis! :lachtot:

Back zum Thema:
Spaßes halber hatte ich versucht zu bestellen, gng aber nicht. Die eine Seite gefällt mir sehr gut. Zwar hatten wir selber zwei Katzen, aber so Bilder auf Coins mag ich so gar nicht. Auch wenn es natürlich eine tolle Sache ist, so sein liebstes zu würdigen!
Ist in jedem Fall wieder eine schöne Personal Coin.
Echt Glückwunsch hierzu!

die_anita

Geocacher
Ich wollte eben auch die Coins bestellen, jedoch war zuerst immer eine mir unbekannte Adresse als Liefer-/Rechnungsadresse geladen und nun kann ich bei der Zahlungsweise nicht mehr aussuchen. Das einzig verfügbare ist PayPal.

Kann mir da jemand helfen?

A

Anonymous

Guest
die_anita schrieb:
Ich wollte eben auch die Coins bestellen, jedoch war zuerst immer eine mir unbekannte Adresse als Liefer-/Rechnungsadresse geladen und nun kann ich bei der Zahlungsweise nicht mehr aussuchen. Das einzig verfügbare ist PayPal.

Kann mir da jemand helfen?

Da eht einiges schief, ich habe heuet drei Auftragsbestätigungen über mein Konto bekommen, habe nichts bestellt, kannst Du Dich bitte mal per PN bei mir melden.

Andreas

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

ist mir auch eben passiert. Vermutlich ist der Shop etwas durcheinander. Einfach ab- und wieder anmelden, dann sollte alles richtig laufen. Ihr könnt ja mal checken, ob euer Name angezeigt wird....

Hallo, wir sind dran, es betraf nur 3 Bestellungen, die dem Account von Grisu zugeordnet wurden (warum dem so ist, wissen wir noch nicht).
Allerdings hat unser Provider gestern Nacht seine Datenbankserver upgedatet, evtl. hängt es damit zusammen.

Wie Holger schon schrieb, kommt man da raus, indem man sich ausloggt und neu einloggt.
Ansonsten lief alles problemlos, es sind bis auf die 3 nur "normale" Bestellungen eingegangen.

*keuchschwitz* gut, wenn der Informatiker gleich im Haus ist... *g*

Claudia

Oben