• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spuchtfink & faltohr Geocoins - 2er Set

ElliPirelli

Geoguru
Ich hatte den Fehler gemacht, den Link von spuchtfink zu benutzen, um in den Shop zu kommen.

Als ich meine Wünsche in den Warenkorb legte, lag zu meinem Erstaunen schon was drin. Naja, dacht ich, das da ist auch ganz nett, nehmen wir also so wies is.
Allerdings stand dann dort eine mir völlig unbekannte Adresse wo die Lieferung hingehen sollte... :schockiert:

Darum hab ich es dann nochmal über einen anderen Link in den Shop geschafft und hab dann als Gast bestellt, da ich mich irgendwie nicht einloggen konnte. Nicht schlimm, ich weiß meine Adresse, die kann ich ja ruhig nochmal eingeben... :D

Jetzt wart ich mal da der Dinge die kommen.

Dieses komische Überweisungssystem kannte ich auch noch nicht, find ich schon ein wenig gruselig, wenn ich meine Pin auf ner anderen Seite als meine Bank eingebe...

Aber wenn Paypal mehr kostet....

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Ich hatte den Fehler gemacht, den Link von spuchtfink zu benutzen, um in den Shop zu kommen.

Aber wenn Paypal mehr kostet....

Habs grad ebenfalls gesehen. Bei mir kam nämlich der Fehler vorhin auch. Da stand was von SID, nehme mal an, dass das Session ID heisst. Habe den Link nun geändert. Jetzt sollten eigentlich keine Fehler mehr auftreten. Ausser an der Datenbank ist was madig, glaub ich aber eigentlich nicht wirklich!

Wegen PayPal. Ganz ehrlich? Anfangs hatte ich mich ein klein wenig geärgert. Allerdings verstehe ich es auch, da hier doch Kosten entstehen, die auch nciht unbedingt sein müssen. In Deutschland gehen doch online Überweisungen ruck zuck durch! ;)

Spike05de

Geomaster
matlock75 schrieb:
@Spike
Armer Wicht, bist nun also auch süchtig? Schlimm ist das. Willst du ein Einsteigerpaket erwerben? Kann dir da so ein paar Coins rüber schieben. Ganz uneiegennützig, zu einem Spotpreis! :lachtot:

Ja, mich hat´s auch erwischt. Bin mal gespannt wann sich der Zoll das erste mal meldet :schockiert:
Was hättest du denn anzubieten :paketliebe: :lachtot:

wutzebear

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Da eht einiges schief, ich habe heuet drei Auftragsbestätigungen über mein Konto bekommen, habe nichts bestellt,
So kann man auch zu Coins kommen: einfach Andere bestellen lassen, aber denen die eigene Adresse "unterjubeln". Genial! ;) :gott:

spuchtfink schrieb:
Lange hat es gedauert - nun sind sie da und ab morgen zu haben:

=> http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p31_Spuchtfink---Faltohr-Geocoins---2er-Set.html

Viel Spaß damit
spuchtfink & faltohr

EDIT: So der Fehler wurde tatsächlich von dem ursprünglichen Link verursacht. Hier stand auch was von SID. Ich hab das nun geändert -> Matlock75

:gott: DANKE :gott:

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
spuchtfink schrieb:
Lange hat es gedauert - nun sind sie da und ab morgen zu haben:

=> http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p31_Spuchtfink---Faltohr-Geocoins---2er-Set.html

Viel Spaß damit
spuchtfink & faltohr

EDIT: So der Fehler wurde tatsächlich von dem ursprünglichen Link verursacht. Hier stand auch was von SID. Ich hab das nun geändert -> Matlock75

:gott: DANKE :gott:

Lass mal, hab ich doch gerne gemacht. Dumm nur, dass es mir nicht eher ins Auge gesprungen ist :kopfwand:

matlock75

Geowizard
Spike05de schrieb:
matlock75 schrieb:
@Spike
Armer Wicht, bist nun also auch süchtig? Schlimm ist das. Willst du ein Einsteigerpaket erwerben? Kann dir da so ein paar Coins rüber schieben. Ganz uneiegennützig, zu einem Spotpreis! :lachtot:

Ja, mich hat´s auch erwischt. Bin mal gespannt wann sich der Zoll das erste mal meldet :schockiert:
Was hättest du denn anzubieten :paketliebe: :lachtot:

Der Zoll? Och, lass mal, das kann dauern. Um wieder mal OT zu werden! Bei mir waren dass ganz sicher um die 60 sendungen, bis ich diese Woche zum Zoll musste! :lachtot:

Back zum Thema. Wirklich schöne Coins. Und ich bin hin und hergerissen, bestellen oder nicht? Die Kasse sagt nein, der Verstand, was hab ich geschrieben? Verstand? :lachtot: Also vergesst den Punkt. Das Album, her mit.... Mal sehen!

OP
spuchtfink

spuchtfink

Geocacher
Ich hab das nun geändert -> Matlock75

Ich weiß zwar nicht, WAS Du geändert hast - aber wenn nun alle zufrieden sind ... :applaus:

spuchtfink ( Tammo )

matlock75

Geowizard
spuchtfink schrieb:
Ich hab das nun geändert -> Matlock75

Ich weiß zwar nicht, WAS Du geändert hast - aber wenn nun alle zufrieden sind ... :applaus:

spuchtfink ( Tammo )

Hallo Tammo,

sorry, normalerweise schreibe ich das anders. Damit man erkennt, dass hier der Mod was gemacht hat, mach ich das immer rot.
Der von dir benutzte Link war wohl fehlerhaft, diesen habe ich ersetzt, nun läuft der Shop wieder einwandfrei (zumindest soweit mir das bekannt ist).
Achso, oben steht es doch dabei, den Link ;)

Oben