• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpyCam: Eine Legende wird wohl gehen müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Im Grunde liegen die Aufgaben schon fertig hier. Ich muss sie nur noch entsprechend ausformulieren, dass nicht jeder sofort die Lösung erkennt und ein bißchen gegrübelt werden darf.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Also bei mir funktioniert es. Wenn auch super langsam. Da kann ich die Bytes selber schneller aus Seattle holen. :D

Mataste

Geocacher
Also gestern konnte ich sie nicht steuern. hatte aber ein Bild.
Heute also jetzt aktuell habe ich gar kein Bild mehr.

Wie siehst bei euch aus?

danke Mataste

xtb

Geomaster
Die letzten Wochen gings wunderbar, seit gestern ist bei mir auch immer Status:

AKTUELL: Die Cam wird zurzeit noch konfiguriert.

Und Bild krieg ich keines ... nur irgendwann nen Timeout.

Vielleicht zuviele Cacher die gleichzeitig versuchen drauf zuzugreifen.
:stock2:

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Ich kann es leider nicht ändern, dass die Kamera mal wieder so rumzickt. Ich werde das noch ne Weile beobachten. Wenn sich das in der nächsten Zeit nicht ändert, werde ich mich wohl über kurz oder lang von dieser Cam verabschieden müssen. Schade eigentlich.

xtb

Geomaster
Ich schätze die ist einfach überlastet weil sich so viele Leute jetzt drauf stürzen. Lass mal 2-3 Wochen vergehen, dann wird sich das bestimmt einpendeln.

adorfer

Geoguru
xtb schrieb:
Ich schätze die ist einfach überlastet weil sich so viele Leute jetzt drauf stürzen.
Das nennt sich dann wohl "Deadlock"... Dutzende von Cachern versuchen ständig den (dafür) völlig unterdimensionierten Server zu nutzen...
Mit dem Effekt, dass keiner was gebacken bekommt, weil auch der "gerade aktiv Steuernde" keine Daten in sinnvoller Menge/Geschwindigkeit bekommt.

mic@

Geoking
-jha- schrieb:
Das nennt sich dann wohl "Deadlock"... Dutzende von Cachern versuchen ständig den (dafür) völlig unterdimensionierten Server zu nutzen.
Ist doch kein Problem... dann besucht man die Webcam eben um 5 Uhr morgens.
Sollte sie da immer noch zicken, dann liegt es definitiv nicht am Geocacherandrang ;)

mahina0308

Geocacher
"AKTUELL: Die Cam wird zurzeit noch konfiguriert." schaue heute schon den ganzen Tag immer mal wieder,leider nichts :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben