• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpyCam: Eine Legende wird wohl gehen müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Also bei mir funktioniert die Webcam. Der Text, dass die Cam konfiguriert wird, steht schon seid Monaten drin. Aber das ändert nichts an der Funktionalität der Kamera.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Hmmm. Falsche oder gar keine Java-Version installiert? bei mir funktioniert die Cam aktuell einwandfrei.

xtqx1

Geocacher
Gerade getestet, die Kamera funktioniert problemlos, ich meine sogar, das die Steuerung schneller und präziser funktioniert als früher.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
So, nun ist es wahrscheinlich doch soweit, dass ich die SpyCam archivieren muss:

Ich habe gestern eine Mail aus Seattle bekommen, dass denen aufgefallen ist, dass bei diesem Cache sehr viele Logs von Fremden geschrieben werden, die definitiv nicht vor Ort waren. Das soll ich ab nun verhindern. Somit werde ich wohl keine andere Wahl haben, als einen der letzten CouchPotatoes Deutschlands zu archivieren.

Vielleicht hat noch jemand von Euch eine Idee, wie man die SpyCam doch noch retten kann?

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Das wäre zwar alles kein Problem. Passt aber nicht zu den CouchPotatoe-Eigenschaften des Caches. Man muss ja nicht wirklich hin. Und auch die Dose würde das nicht ändern.

mic@

Geoking
Schnueffler schrieb:
Ich habe gestern eine Mail aus Seattle bekommen, dass denen aufgefallen ist, dass bei diesem Cache sehr viele Logs von Fremden geschrieben werden, die definitiv nicht vor Ort waren.
Vielleicht ist Seattle dein Flaggencounter aufgefallen...
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCB750

Eine Idee, wie man den Cache vor dem Zwangsarchiv retten kann, habe ich leider auch nicht :cry:

A

Anonymous

Guest
xtb schrieb:
moenk schrieb:
Danke für den Hint: http://tinyurl.com/yj67g5e

Aua, wobei der schwierige Teil ja dann erst kommt.
Das kannst Du laut sagen. Ich habe schon gefühlte Jahre an dem Ding verbracht, alle möglichen Namen herausgelesen und damit alle möglichen Winkel probiert. Ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Da finde ich es besonders schade, das es jetzt zu Ende geht, immerhin waren dann die ganzen Stunden umsonst abgemüht... :(

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Jetzt ist es so langsam Zeit, Abschied zu nehmen. Nachdem die letzten Cacher nun auch noch geloggt haben, werde ich die Spycam ins Archiv schicken. Zu den gründen werde ich mich demnächst äußern.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Genau. Denn dann müsste ich ja alle Logs löschen. Und das werde ich nicht tun. Daher archiviere ich eher den Cache, als dass ich alles löschen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben