• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SQL 2005

struppi77

Geocacher
Hallo,
habe seit heute einen XDA Neo und wollte direkt mal Cachebox installieren. Habe dann gelesen dass SQL2005 benötigt wird.
Habe mal danach gegoogelt, aber es gibt so viele versch. Arten.:
SQL Server 2005 express
SQL Server 2005 express edition 2 und noch einige andere.

Da dies mein erstes WM-Handy ist, habe ich keine Ahnung. Wer kann mir sagen, welche Version ich brauche?

Danke
 

Geo-Hanslik

Geocacher
Hallo struppi77,

willkommen im forum und bei cachebox. probier mal diese Version bitte:

http://sourceforge.net/projects/cachebox/files/cachebox_inst_full_396.cab

da sollten eigentlich alle benötigten Dateien schon drin sein und gleich funktionieren.
 
OP
S

struppi77

Geocacher
Hallo Thomas,

das hat gepasst. Danke.

Problem ist jetzt nur, dass ich es nur auf dem Gerät installieren kann und nicht auf der Speicherkarte. Grundsätzlich kein Problem, aber wenn ich die Spoilerbilder mit draufpacke, ist der Speicher zu klein. Die Karte ist ne normale 2 GB Karte. So, Problerm gelöst. Die Karte hatte wohl durch das reinstecken den Schreibschutz aktiviert. :schockiert:

Gruß
Carmen
 
Oben