SSC / "ec.1851"

baer2006

Geoguru
Eine Frage aus reiner Neugier an die örtlichen T5-Spezialisten: Weiß jemand, wer sich hinter dem Sockenpuppen-Account (spricht jedenfalls alles dafür, dass es einer ist ;) ) "ec.1851" verbirgt, der die "SSC"-Caches gelegt hat (GC246KM, GC24CN9)? Antwort gerne per PN!

Disclaimer:
Das soll keine provokante oder wertende Frage sein, ich bin wirklich einfach nur neugierig, wer auf diese Weise auf die Sauerlacher Cacheschwemme reagiert hat :D. T5-Baumklettercaches landen bei mir eh alle auf der Ignore-Liste, egal ob "sinnlos" oder genial gelegt.
 

Aggi85

Geocacher
"... wer auf diese Weise auf die Sauerlacher Cacheschwemme reagiert hat ..." :kopfwand:
Wenn derjenige will dann solltest du von diesem bald Antwort bekommen ^^
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
Aggi85 schrieb:
"... wer auf diese Weise auf die Sauerlacher Cacheschwemme reagiert hat ..." :kopfwand:
Wenn derjenige will dann solltest du von diesem bald Antwort bekommen ^^
Klingt ja wie eine Drohung ;) . Aber warum rennst du mit dem Kopp an die Wand? :???:
 

Aggi85

Geocacher
:kopfwand: => Mystschwemme bei uns ... demzufolge ... hehe
Nö keine Drohung, nur Mitteilung dass dein Posting ankommen wird.
 

Blazek

Geocacher
ein klein wenig off, aber wenn ich mir so das kleine Örtchen Eichenau um GC24DX3 anschaue, dann bewirbt sich da wohl eine weitere Ortschaft um ein paar weitere sinnlose Dosen - bin ja mal gespannt, was da noch so oder so kommt...
 

macrojames

Geocacher
Hab nur so ein paar Ideechen, wer der Owner sein könnte, auf jeden Fall ist er mir aber zuvorgekommen, denn mein Cache hätte SMC - Das Ende der Welle geheißen.
(Sauerlacher Multi Cache)

2 Stationen eines 12-stage-Multis gitterförmig durch den Ort hatte ich schon vorbereitet, aber die Welle scheint ja schon gestoppt ;)
 

GeneralZufall

Geocacher
Das ist ja mal witzig, Sockenpuppen-Schlacht in Sauerlach.
Sehr unterhaltsam auch einige der Logeinträge bei den dortigen Caches, so etwa: Es gibt einen Cache-Gott, und er hat Sauerlach verflucht :lachtot:

Wer ec.1851 sein könnte, dafür gibt es ja einige Verdächtige. Vielmehr noch würde mich aber interessieren, wer denn "Team Sauerlach" ist. Das muß ja wohl auch ein Fakeaccount sein. Dieser Verdacht drängt sich bei jemandem mit 0 Founds immer auf. Ich könnte mir vorstellen, daß es sich auch dabei schon um eine Art Parodie auf die dort offenbar gehäuft auftretenden, eher mäßigen Tradis handelt.

Egal, Sauerlach scheint cachemäßig keine Reise wert zu sein. "Bahnhof Nr. 1" lockt mich genauso wenig hinter dem Ofen hervor wie irgendwelche T5-Klettertradis. Aber es gibt ja glücklicherweise noch genügend gute Caches anderswo :D
 

HansaRostock

Geocacher
Ich glaub mittlerweile, ich weiss, wer dahintersteckt... werd das aber mal nicht öffentlich schreiben, nich dass dann die "verdachtsfälle" reihenweise emails bekommen ; )
 
Oben