SwedenHawk
Geocacher
Die Truppe ist vollzählig...
Das wird ein Spaß...
Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Sommer.
@Ilse: Meldest Du uns an?
Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Sommer.
@Ilse: Meldest Du uns an?

. Find ich gut, kein Einwand meinerseits.Ilsebilse schrieb:Als Namen würde ich "Thüringer Tupperdosensucher" vorschlagen
Na, ist doch auch was Feines, wenn alle Kerle im Team nach Deiner Pfeife tanzen müssenIlsebilse schrieb:Gut, dann sind wir zu fünft und somit komplett! Und ich mache die Teamleitung.....:seufz:

Altix schrieb:Na, ist doch auch was Feines, wenn alle Kerle im Team nach Deiner Pfeife tanzen müssen![]()
Da müssen sich die Hannoveraner wieder vorsehen.Ilsebilse schrieb:und vielleicht auch mal im Team cachen gehen, um die jeweiligen Gewohnheiten kennenzulernen.

pom schrieb:... auf jeder Autobahnbrücke zwischen Helmstedt und Wunstorf standen Leute und haben gewunken.![]()

Aber hundert Mark gibt's nicht mehr.SwedenHawk schrieb:pom schrieb:... auf jeder Autobahnbrücke zwischen Helmstedt und Wunstorf standen Leute und haben gewunken.![]()
So ein Begrüßungskommando hätte ich auch gerne, wer organisiert das?![]()
pom schrieb:Aber hundert Mark gibt's nicht mehr.
. Und wenn man konsequent weiterdenkt käme doch auch Thüringer Dosenöffner
. "Thüringer Tupperdosensucher" klingt irgendwie besser als "Thüringer Dosensucher" oder?
). Außerdem ist das mit dem Finden bei Stadtmeisterschaften so eine Sache.... da ist schon das eine oder andere Team auf die Nase gefallen. Mit "Suchen" erfüllen wir in jedem Falle unser Soll, nehmen uns nicht zu ernst (gaaaaanz wichtig) und freuen uns doppelt, wenn wir finden. Wenn ich im Meisterschaftsprogramm zwischen den Zeilen richtig gelesen habe und der Gerüchteküche trauen kann, wird bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft wohl der Zeitfaktor entschärft und dafür D/T hochgeschraubt - und in der Region liegen einige fiese Sachen.... aber das ist jetzt OT
.
"Flaschenöffner" wäre aber ganz hübsch, oder?
Und das kann ich auch ganz prima....hihi.
, so war auch der Vorschlag ...finder oder ...öffner nicht ganz sooo ernst gemeint, eher zur Anregung an alle nochmal nachzudenken, inbesondere solllte es nicht überheblich klingen, ein Spaziergang wird das mit Sicherheit nicht und der "Siegeswille" war auch ziemlich olympisch gemeint. 
, vielleicht findet aber jemand wegen der Alliteration noch ein drittes Wort mit "T"
, ansonsten ist, wie so oft, der erste Vorschlag wohl der Beste.
BlümchenBande schrieb:... vielleicht findet aber jemand wegen der Alliteration noch ein drittes Wort mit "T", ...