Stadt im Wald -----Wer hat Lust ein Team zu bilden?

Atombunker

Geonewbie
Hallo,
ich möchte gerne am Samstag den 28.04.2012 den Cache STADT IM WALD angehen.
Da ich gehört habe das es besser ist ein Team zu bilden,habe ich mir gedacht es auf diesen Weg zu versuchen. :hilfe:

Meine Frage ist nun: Wer hat lust mitzugehen???
Bis jetzt sind wir nur 2 Leute,kann sein das es 3 werden,ist aber noch nicht sicher.
Also wer diesen tollen Cache noch angehen möchte ( bevor es zu spät ist ),soll sich doch ruhig bei mir melden. :irre:
Ich habe noch nie einen LPC gemacht,vielleicht sind ja auch noch welche von Euch da draussen.

Mfg Atombunker ( Stefan )

St-Kamp@t-online.de
 

adorfer

Geoguru
Die Teambildung erfolg doch unfreiwillig vor Ort auf dem ewig langen Zuweg.
Zumindest am Wochenende wirst Du dort kaum eine Chance haben, NICHT früher oder später als Großrudel-Pulk von Gebäude zu Gebäude zu ziehen.
 
Oben