• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadt plant «Ruheforst» im Aachener Wald

Hallo Ihr Verstecker;

wer von Euch im Aachener Wald im Bereich Karlshöhe eine Dose versteckt hat, sollte sich mal folgenden Link durchlesen. Die Stadt plant dort einen sogenannten Ruheforst/Friedhof.

http://www.an-online.de/lokales/aac...g=Stadt-plant-Ruheforst-im-Aachener-Wald.html

Müssen dann sogar einige Dosen verlegt werden???

Gruß der Besserverstecker

Bevor der Link nicht mehr funktioniert oder der AN-Bericht gelöscht wird, stelle ich ihn hier vorsichtshalber mal ein.
Zeitungsartikel entfernt. Bitte Urheberrecht beachten oder auf eine ggf. vorhandene Genehmigung hinweisen. radioscout (Moderator)

DerTonLebt

Geocacher
Naja,
man beachte folgende Formulierungen:

AN-Online schrieb:
Der letzte ähnliche Anlauf [...] wurde von den Politikern abgeschmettert.
Dennoch ist Elmar Wiezorek, Chef des Umweltamts, guter Dinge, dass sich die Idee diesmal durchsetzt.

Für mich klingt das bisher nach einer gedanklichen Planung eines einzelnen Amtes oder Dezernats. Bis das durch ist, und bis bauliche Maßnahmen ergriffen werden, kann sicherlich noch der ein oder andere Cache verstecht und wieder archiviert werden.

Ich kann mich daran erinnern, dass "mal geplant" wurde, die Straßenbahn wieder einzurichten... nun... :???:

Und selbst wenn's schneller durchgeht als erwartet...
In Ruhe auf einen zukommen lassen.
In dieser Hinsicht sind wir sicher die letzten, die Mitspracherecht haben, und wir werden uns dann wie alle erholungssuchenden Freizeit-Wald-Nutzer beugen müssen.

Na, und? Der Aachener Wald ist groß genug. Es finden sich sicher Plätzchen für alle :D

Grüße
DTL

Keks-Team

Geocacher
Uns betrifft es bisher nicht, aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen.
Ob und wann es akut wird, werden wir sehen.

Danke für die Information.

Gruß Falk
vom Keks-Team

radioscout

Geoking
Danke für den Hinweis. Bitte Zeitungsartikel nur verlinken und keine Texte posten.
Den Text habe ich entfernt. So leid es mir tut, aber das ist nötig, um Probleme für das Forum und seinen Betreiber zu verhindern.

elho

Geowizard
Mal abgesehen von :irre: hiesse das ja, dass man sich da in Zukunft sein persoenliches, absolut muggelsicheres Cacheversteck inklusive Dose (wahlweise Regular oder Extra-Large) mieten kann... :p :lachtot:

Oben