• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadt-Scrabble (Mini-Event) Sa. 16.4.05 in Kempen 16 Uhr

Psychochicken

Geocacher
Leider konnte ich nicht zum Stammtisch in Neuss kommen, deswegen lasse ich euch jetzt einfach zu mir kommen :D .

Ich möchte dieses Forum ausnahmsweise :wink: mal ausnutzen um ein bisschen Werbung zu machen...
Neugierig worum es hier geht ? Klicke dann auf folgenden Link:

Stadt-Scrabble in Kempen

Wer lust hat teilzunehmen, kann dies mittels einem 'I will attend' bekanntmachen (auf der Cacheseite unter 'log your visit').

Viele Grüße,

Ron

OP
P

Psychochicken

Geocacher
Black-Jack-Team schrieb:
Wiso Mini-Event ?

...ich bin ein bescheidener Mensch... :wink:

jetzt ohne Scherz: das Event besteht aus ein paar kleinere Aktivitäten die insgesamt nur ein paar Stunden dauern (obwohl das Ende offen ist). Bei einem 'normalen' Event, denke ich an einem ganzen Tag. Wenn ein Event ein Wochenende dauert wird dies oft MEGA-Event genannt. Die kleinere, kurze Eventversion nenne ich also ein Mini-Event.

Schön, dass ihr kommt!

Grüße, Ron

Neanderwolf

Geocacher
Leider weiss ich nicht genau, ob ich kommen kann. Bin gestern Papa geworden. Da plane ich jetzt etwas anders - allerdings nicht ohne cachen!
Werde mal sehen, ob sich da was machen lässt...

OP
P

Psychochicken

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch :D !!!

Bring' dein Nachwuchs doch mit, man kann nicht früh genug mit Cachen anfangen. Unser Sohn hat mit 6 Wochen sinen ersten Cache gefunden. Der Rekord kann also gebrochen werden :wink:

Neanderwolf

Geocacher
Es ist er! 8)
Der Wahrhaftige... :x
Einzigartige... :shock:
Unwahrscheinliche... :twisted:

...naja - Dominik halt... :roll:

Eben ein Neanderwolf :wink:

46141b9d-8204-4eaa-a6c3-de86c8358865.jpg

noch schläft er - aber... :evil:

Oben