• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtlohn

Team-uNsO

Geocacher
Hey sind neue Cacher und wollten mal fragen ob hier noch mehr aus Stadtlohn sind!? Wir heißen Packi und Tim sind 19 und 20 Jahre alt! Am Donnerstag machen wir den Nachtcach in Stadtlohn (Zwillis Adventure) bei interesse schreibt uns einfach ne mail oder so ;)!
grüße Team uNsO

AnOFi

Geocacher
Hallo

es gibt einige Teams in Stadtlohn. Die meisten lesen aber nicht im Forum. Schreiben tun noch weniger.
Für den Zwillies Adventure Night jemanden zu finden der Euch begleitet dürfte ein wenig schwer werden da die meisten den schon gemacht haben.
Ausserdem neigt sich die Nachtcachesaison langsam dem Ende zu.
Tip: Wenn ihr den Cache alleine angeht besorgt euch vorher einen TJ. Der Cache hat es ziemlich in sich.

Gruss
Jürgen

friederix

Geoguru
Hallo Team Team-uNsO, (und Hallo Jürgen ;) )

Bin zwar nicht aus Stadtlohn, sondern aus Reken, (also nicht weit weg)
Wie ich gerade in Eurem Profil gesehen habe, habt noch gar keinen Multi gemacht.
Da dürfte der Zwillis Adventure NIGHT eine ziemliche Herausforderung werden; - immerhin Dif.4

Da muss ich Jürgen Recht geben, Ihr solltet einen TJ dabei haben.

Schöne Grüße aus Reken nach Stadtlohn und Willkommen im Club der bekloppten Dosensucher. :up:

friederix

Mensa2

Geowizard
TJ= Telefonjoker :handy:
Jemand, der den Cache schon gemacht hat und per Handy Hilfestellung geben kann wenns mal nicht so ganz rund läuft. Das geht von kleinen Tipps an den Stationen bishin zur Fernsteuerung direkt zum Cache...

OP
T

Team-uNsO

Geocacher
hmm^^ aber kennen keine geocacher und ich denke nicht das irgendwer hier uns einfach seine handy nr gibt oder?^^

OP
T

Team-uNsO

Geocacher
achja wo ich grad eh hier rumstreune...
Wir werden in den nächsten 2 wochen paar caches verstecken... denke so in stadtlohn ahaus gescher oder südlohn jedenfalls diese ecke ;) schaut dann mal nach neuen caches die tage ;)

AnOFi

Geocacher
Team-uNsO schrieb:
hmm^^ aber kennen keine geocacher und ich denke nicht das irgendwer hier uns einfach seine handy nr gibt oder?^^

Wenn man sich als Newbie an einen Cache mit Diff.4 wagt, gibt es auch noch die Möglichkeit dass man sich vorher beim Owner per Mail ein paar Tips holt

Team-uNsO schrieb:
achja wo ich grad eh hier rumstreune...
Wir werden in den nächsten 2 wochen paar caches verstecken... denke so in stadtlohn ahaus gescher oder südlohn jedenfalls diese ecke ;) schaut dann mal nach neuen caches die tage ;)

Bitte nicht so viele Micros. Davon gibts schon mehr als genug.

Gruss
Jürgen

friederix

Geoguru
Team-uNsO schrieb:
und ich denke nicht das irgendwer hier uns einfach seine handy nr gibt oder?^^
Das dürfte speziell für die Nacht zum ersten Mai etwas problematisch werden.
Wer will da schon freiwillig nachts Telefondienst schieben? :D

Denn es könnten evtl. mehrere Anrufe notwenig sein.

Wie sieht's denn mit Eurer "Beleuchtungs-Technik" aus? Die sollte schon gehobenes Niveau haben, sonst wird es sehr schwer, einige Reflektoren zu finden.

Team-uNsO schrieb:
nene haben uns extra behälter angefertigt ;)
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an ... :respekt:

Gruß,
friederix

OP
T

Team-uNsO

Geocacher
haben beide ne MACLITE in groß also hell isses und dann nehmen wa noch kleine lampen oder so mit mal schaun :)! jau telefon wird schwer werden xD ^^ naja mal schaun!

grüße Team uNsO

friederix

Geoguru
Team-uNsO schrieb:
haben beide ne MACLITE in groß
Die sollte reichen. Wenn's mal schwierig wird, die Lampe direkt in Augenhöhe halten. Dann klappt's schon.
Viel Spaß bei der Runde; und nehmt Schuhe mit, die wasser-/schlamfest sind.
LG
friederix

OP
T

Team-uNsO

Geocacher
Jau danke für die hilfe ;)!
Naja erstma den heutigen abend auf karpaten überstehen xD! Morgen Abend sollst ja hoffentlich gutes wetter werden :)=!
grüße Team uNsO

friederix

Geoguru
Team-uNsO schrieb:
haben ihn geschafft :) war cool

sign3_H.gif
sign3_E.gif
sign3_R.gif
sign3_Z.gif
sign3_L.gif
sign3_I.gif
sign3_C.gif
sign3_H.gif
sign3_E.gif
sign3_N.gif
sign3_space.gif
sign3_G.gif
sign3_L.gif
sign3_U.gif
sign3_E.gif
sign3_C.gif
sign3_K.gif
sign3_W.gif
sign3_U.gif
sign3_N.gif
sign3_S.gif
sign3_C.gif
sign3_H.gif

Und Respekt! (Log natürlich schon gelesen, auch wenn's ziemlich spartanisch war.( wenn man den Arbeitsaufwand für den Cache in Betracht zieht)

Nicht mal ein "Danke für den Cache" ... :???:

OP
T

Team-uNsO

Geocacher
jau hatte als ich das gemacht hab wenig zeit hab jetz noch nen satz dazu geschrieben ;)!
grüße Team uNsO

Oben